Donnerstag, 26. Mai 2011

Kiko Einkauf :)

Am Dienstag hatte ich nach der Arbeit kurz Zeit und bin in den Kiko gehüpft, um endlich die neue LE begrapschen zu können (und um zu gucken, ob sie die alte "endlich" reduziert haben ;) )

Was soll ich sagen, die LE gefällt mir und zwar komplett..

Aaaaaber ab und zu bin ich vernünftig :) Bei Dani gibts viele viele Swatches: *klick*

Die Bronzer sind wirklich riesen Oschies... Nutze ich nicht, bleiben da... aber einer ist matt!

Bei den Shimmering Highlighter Sticks gibts eine Nuance, ulala... Peach Fizz oder so.. Ist ein schönes Rose mit Goldschimmer!! aber wie! richtig Duocrome. Allerdings sind auch Glitzerpartikel enthalten, nicht viele, aber sie stören mich :( Habe aber 10 Minuten heftigst mit mir gestritten *g* Hab ihn dagelassen *seufz*

Ich hab viele Lippes, Vernunft sagt, lass sie da.. ok..

Diese Bronze/Rouge/Highlighter Trios waren live betrachtet doch nicht mehr mein Fall..

Und dann hab ich die Lidschatten gesehen. Ich wollte ursprünglich keine.... nun hab ich 2 :)

Die "Parfums" riechen gut, aber ich glaube, das sind nur so ne Art Erfrischer, und dafür wars mir dann zu teuer..

Dann hab ich noch das Matfluid eingepackt, da ich bei einem anderen Blog ne recht positive Review gelesen habe.. Ich werde berichten...

Und das wars auch schon wieder ^^



Von den Lidschatten kommen noch Swatches, ich hab laut Kiko 2 grüne Farben mitgenommen, aber das eine sieht für mich eher nach Schwarz mit Goldglitzer aus...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Na dann werd ich eben Peach Fizz demnächst kaufen gehen :D hihi

pinkleoley hat gesagt…

ich war gestern und heute schauen aber die lacke waren weg.
gehe morgen früh nochmal und melde mich dann.
einen holoberry habe ich ja auf jeden fall abzugeben.
lg =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers