Dienstag, 24. Mai 2011

Schöne Blüte in meinem Garten (Jungfer im Grünen)

Hallöchen

wollte euch nur mal schnell eine wunderschöne filigrane Blüte aus meinem Garten zeigen.

Ich wurde gerade im Pflanzenforum aufgeklärt, dass es sich um eine Jungfer im Grünnen handelt.. Die gibts anscheinend auch in Blau und Rosa ^^

Ich finde die Blüte einfach nur wunderwunderschön und hoffe, dass ich sie noch eine Weile bewundern darf..





Habt ihr auch unbekannte Blumen auf dem Balkon/Garten?? Was macht ihr dann??

Viele Grüße

Eure My

2 Kommentare:

jlistis bunte Welt hat gesagt…

die jungfer im grünen ist immer wieder schön anzusehen. sie wird meistens in sträuße mit eingebunden oder als kleines bündel in gestecke eingearbeitet.

lg jenni

MyOne hat gesagt…

Hab ich noch nie drauf geachtet :) Aber ich finde sie wirklcih unheilich schön!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers