Sonntag, 22. Mai 2011

[Swatches] Infinity Woman LE "Gipsy Queen" Palette 2

So, weiter gehts mit der 2. Palette



Mir hatten es die 2 Farbtöne ganz Rechts außen am meisten angetan. Das Pink Links passt so gar nicht rein, erinnert mich aber an das krasse Rouge aus der Cute as Hell LE. Da ich mich damals nicht getraut hatte, so eine krasse Farbe zu tragen, werde ich es hie rmal testen, denn das Pink ist matt. Alle anderen 4 Farben schimmern.



Auch hier gilt, der Auftrag ist unterschiedlich buttrig und intensiv, aber auf Base punkten alle!



Allerdings finde ich generell, dass es in dieser Palette schwierig ist, eine gute Kombination mit mehr als 2 Farben zu finden -.- Aber das Rostrot/Braun ist wirklich klasse...



Und??? wäre die Palette was für euch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Hmm, die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr "eigen". :-D

Die Palette würde mich wohl allein schon wegen der orangefarbenen Verpackung nicht ansprechen...

Hattest du gepostet, was so eine Palette kostet?!
(Muss ich nochmal gucken gehen...)

Fazit: für mich wäre sie nix!
Mag aber trotzdem ein AMU von dir mit der Palette sehen!!! :-]

lg
Liri

Liria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MyOne hat gesagt…

*g* Ja, das Orange ist scheußlich :)
Klar kommen AMUs, kennt mich doch, oder??

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt die Palette wirklich gut, ich weiß schon, wo ich mich demnächst mal umschauen werde! Bin schon auf deine AMU's gespannt! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers