Montag, 23. Mai 2011

[Swatches] Basic Concept LE "Shell Beach" Palette 1

Weiter gehts beim lustigen Swatchen :)

Auch diese Palette hat leider keinen sprechenden Namen -.-



Alle 4 Lidschatten lassen sich toll auftragen, krümeln aber...



Das Lila/Blau passt nicht so ganz dazu, finde ich...





Wie findet ihr sie??? Hättet ihr so ein Ergebnis erwartet?

Dieses Quattro kostet 2,49 Euro, was günstig ist.

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet :) Die Farben sehen toll aus :) Bin schon richtig auf ein AMU damit gespannt :)

Talasia hat gesagt…

Die Farben sehen echt schön aus *_*

FaShMeTiK hat gesagt…

alle farben dieser palette sagen mir sehr zu *_*

wo hast du die denn gekauft?

lg

FaShMeTiK hat gesagt…

aah, ja woolworth hab ich in meiner nähe, aber da ist alles immer so angegrabbelt, getestet, dreckig, kaputt und ramschig -.-

Liria hat gesagt…

Rein aus Interesse - welche Base benutzt du???

Die Farbzusammenstellung der Palette wäre jetzt nicht so mein Fall - wegen dem blau! :-D
Aber wies ausschaut ist Preis/Leistung ja ok...

lg
Liri

da_lindchen hat gesagt…

wow die sehen echt gut aus!
ich finde das Lila passt perfekt in die Palette...mit dem Türkis gibt das doch ein wunderbares sommerliches AMU! ist zumindest mal was anderes :)

MyOne hat gesagt…

Ich kam nur leide rnoch zu keinem AMU -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers