Dienstag, 10. Mai 2011

[AMU #167] P2 Into Lace in Flieder

Hallo ihr Hübschen

nun kommt ein AMU, auf dem meine Augenbrauen quasi frisch gerupft waren (ergo, das AMU ist von letzter Woche ^^) :) Das arme Mädel hat 25 Minuten an mir rumgedoktort und ich finde das Ergebnis total schön :) Habe 6 Euro gezahlt und werde sicherlich das Öfters in Anspruch nehmen. Die haben eine geheizte Liege ^^.

Ich versuche jetzt konsequent jeden frisch gekauften Lidschatten erst mindestens einmal zu nutzen, bevor ich ihn in seine passenden Boxen wegsortiere :) Und da liegen noch einige *g* Unter anderem der fliederfarbene Lidschatten aus der Into Lace LE. Wobei ich hier echt Hemmungen hatte in die traumhaft schöne Pressung reinzuwischen.

Außerdem hab ich gleich noch den Manhattan Lidschatten aus der 2nd Collection in Braun genutzt, diesen habe ich ja bei der Rossmann 25% Aktion ergattert. Und er ist toll! Ich müsste mal alle meine braunen Lidschatten versuchen zu vergleichen *g*

Und der Geleyeliner in Braun aus der essence Bondi Beach LE habe ich auch genutzt, wobei ich hier darum bitte, den extrem fetten Lidstrich zu ignorieren, denn ich kam mit der Kombination abgeschrägter Pinsel + cremige Konsistenz einfach nicht zurecht :) Mit dem Alverdepinsel gehts ein wenig besser, habe ich festgestellt.

Dann hab ich noch den helleren Teil des Duos aus der essence "Blossoms" LE verwendet.

Außerdem die üblichen Verdächtigen:
Artdeco Base
Kiko Concealer
Kiko Mascara



Blitzlicht:







Tageslicht:









Wie findet ihr die Kombi aus Lila und Braun??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Rubenia hat gesagt…

Sieht gut aus - gefällt mir sehr. Schön, dass Du auch so ein Lidschattenjunkie bist... ;-)

Talasia hat gesagt…

Ich mag Lila und Braun als Kombi sehr ^-^

Mareike hat gesagt…

Kompliment zu deinen Augenbrauen, das sieht super aus!
Und lila und braun in Kombi gefällt mir auch!

Silva hat gesagt…

Deine Augenbrauen finde ich super. Warst du beim Friseur und hast das machen lassen? Ich überlege das auch immer wieder. Aber grade nähert es sich bei mir der gewünschten Form :D

Dein AMU finde ich super! Den Geleyeliner und den lilanen Into Lace Lidschatten habe ich auch :D Braune Lidschatten sind eh der knaller, da habe ich so 10 ^^ Super Kombi, werde das auch mal ausprobieren. Habe erst das Lila mit Grau kombiniert.

Habe auch so einen komischen Eyelinerpinsel (von essence aus der Metallic glam LE (hieß die so?)^^) und damit kriege ich den Strich auch nur megafett hin. Werde morgen mal nach einem neuen Pinsel Ausschau halten und mir dabei den von Alverde angucken. Den Tip nehme ich einfach mal mit :D :D

LG Silva

MyOne hat gesagt…

Rubenia, ich bin extrem Sammler :)

Talasia, ich weiß doch :)

Mareike, danke!

Silva, nein, beim Kosmetikstudio hab ichs machen lassen :) Ja, teste es mal aus und zeige mir deine Version!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers