Dienstag, 22. Juni 2010

[Preview] Basic LE "Blue Sunset"

Gestern bin ich noch kurz in den Schlecker abgebogen um mal zu gucken, was so an LEs da raus ist..
Und da stand das im Regal

Photobucket

Sah jetzt nicht sooo spektakulär aus, hier die beiden Lacke mal nebeneinander, sind einfahe Nude Töne, kosten 99 Cent

Photobucket

Das andere ist ne schwarze Wasserfeste Mascara (für 2,99 Euro) und das Blaue hat mich an die Artist Cream von P2 erinnert....

Photobucket

Preislich wars ok.

Anscheinend gabs noch irgendwelche Ringe oder so, aber ansonsten ist das glaub ich eine LE, die man getrost ignorieren kann...

Hattet ihr die schonmal gesehen?? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, in einem anderen Blog davon gelesen zu haben..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Suz hat gesagt…

doch ihc hatte sie schon auf irgendeinem blog gesehen, aber die ist ja nun auch echt ned der brüller -.-
ich hoffe ich bekomme nachher die essence le´s zu gesicht :D

Talasia hat gesagt…

Find diese LE super langweilig, vorallem hat die für mich überhaupt keinen Zusammenhang ^^ egal

MyOne hat gesagt…

*lach* suz, die LE Jägerin :) Naja, nachdem ich richtig gute Swatches gesehen hab, werde ich mir wohl den roten Gloss zulegen, der Rest nicht...

Talasia, jap, find ich auch...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers