Samstag, 12. Juni 2010

[Hasis] Mein Lutz muss in Narkose

*schnüff* guten Morgen ihr Lieben

ich war gerade beim Tierazt, weil ich gemerkt habe, dass mein Lutz nichtmehr so schnell frisst wie sonst. Ergebnis war, Schneidezähne an sich sind ok, nur einen Tick zu lang, aber die Backenzähne passne nicht... Und da Lutz gar nichts von Stillhalten hält, müssen die meinen Lutz in Narkose legen.. Ich muss meinen Schatz einen ganzen Tag lang hergeben, uaaaa..

und das ist Lutz
Photobucket

Am Montag Abend bring ich ihn zusammen mit Pepples hin udn Dienstag kann ich ihn wieder holen :(

Das fühlt sich jetzt schon komisch an, die beiden herzugeben...

und das ist Peppelchen

Photobucket

*seufz*
Jetzt geh ich erst mal den Stall putzen, das dauert wieder lange.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Beiden sind ja goldig und immerhin tust Du hier ja was Gutes :)

Muddelchen hat gesagt…

Deine Hasis sind allerliebst:) so richtig schön knuddelig:) Viel Arbeit ja, aber die 2 werden es Dir danken ^^

*Sarah* hat gesagt…

Der kleine wird es schon überstehen.
Ich kann mir vorstellen das du sie garnicht mehr hergeben willst.
Ist bei mir und meinen Hamstern genauso.

Ich drück euch die Daumen.

LG Sarah

MyOne hat gesagt…

danke ihr drei..

Ich hab ja insgesamt 5 Hasis ^^. Und zum Zähne schneiden muss nur der Lutz, die Peppels muss mit, damit er danach nicht so alleine ist.

Dani, ja, das weiß ich ja, es muss eben sein,d amit er wieder gut futtern kann, aber trotzdem *seufz*

Muddelchen, ja, aber ich mach es gerne :)

Sarah, es ist wahnsinn, wie einem so Fellknäule ans Herz wachsen können ^^

Twinkler hat gesagt…

ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles gut geht ! ich hab ein kätzchen und kann deine gefühle 1000%ig nachvollziehen !

MyOne hat gesagt…

*seufz* heute ist es dann soweit... Ich hoffe, dass es deiner Maunz gut geht?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers