Sonntag, 6. Juni 2010

[TAG] Fragen :)

Das liebe Muddelchen hat einen neuen TAG entworfen :) Na, da muss ich doch glatt mal mitmachen, ich danke dir :)

Was ist Dein Sternzeichen?
Schütze

Glaubst Du an Horoskope?
Eigentlich nicht, ich finde es nur immer witzig in Frauenzeitschriften zu lesen, dass ich HEUTE meinen Traummann treffe. Den treffe ich immer, wenn ich morgends aufwache *g*

Welche 5 positiven Charaktereigenschaften treffen auf Dich zu?
humorvoll, belastbar, nicht langweilig, ehrlich, (zu) großzügig

Und welche 5 negative (falls es soviele gibt lol)?
aufbrausend, schnell (kurzweilig) bei einem Streit eingeschnappt, rede zu laut und zu viel, gebe gerne Geld aus, hektisch

Welche Charaktereigenschaften muss jemand haben, den Du persönlich als guten oder besten Freund bezeichnest?
Kein "mit dem Stromschwimmer" sein, mich beim Reden auch mal stoppen können, interessante Sachen wissen (damit man Gesprächsthemen hat), kein Stubenhocker, humorvoll

Womit kann man Dich ganz schnell auf die Palme bringen?
Dummheit, nicht über Probleme reden zu können, Gestank (Achselmief, uaaaa)

Was ist Dein Lieblings-Schauspieler? (oder mehrere)
Will Smith, Dwayne "The Rock" Johnson, Jet Li, Vin Diesel

Was ist Deine Lieblings-Schauspielerin? (oder mehrere)
Melissa Joan-Har, Julia Stiles, Anne Hathaway

Was ist Dein Lieblings-Film? (oder mehrere)
Anna und der König, Watership Down, Die Geisha, Das letzte Einhorn...

Hast Du Lieblings-Serien?
Die Nanny, Malcom mittendrin, Sabrina - total verhext, Prinz von Bel Air

Was ist Dein Lieblings-Buch (oder mehrere)
Die Nebel von Avalon, Herrin der Falken, (ich lese zuviel, um wirklich einen Favouriten zu haben)

Was ist Dein Lieblings-Autor (oder mehrere)
Wolfgang Holbein, Marion Zimmer Bradley, Douglas Preston, Iny Lorentz

Welches Beauty-Produkt ist für Dich am wichtigsten?
Abdeckstift

Welche Hobbies hast Du ?
Lesen, meine Hasen beobachten (und dabei sonnen *g*), Shoppen, "unterwegs sein", Motorrad fahren, Internet surfen

Magst Du Märchen?
Ja klar!

Dein Motto?
Hab keines

Hast Du einen Lieblingsspruch, Lebensweisheit oder Zitat?
Im Moment nur dieses "In Echt bin ich ganz anders, wenn ich Zeit habe, zeige ich es dir.."

So, und wen tagge ich?? Da ich noch nicht so viele Leser habe, tagge ich mal die liebe Suz, da sie ja bei meinem Kalender TAG nicht mitmachen konnte :)

Viele Grüße
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers