Mittwoch, 9. Juni 2010

[Haul] Heutiger Ebay-Haul

Hallo ihr Lieben

ich hatte 2 SMS bekommen, das was für mich in der Packstation liegt und tataaa, es waren mein Überraschungspaket und mein Neuwaren Paket *freu*

Zuerst das Überraschungspaket.
Es waren keinerlei Bilder angezeigt auch keine Beschreibung, ich musste mich also komplett überraschen lassen. hab dann eben 2 für jeweils 1 Euro ersteigert.. Man kanns ja mal probieren ^^.

Und so kam es an (hab allerdings schon 2-3 Sachen ausgepackt gehabt, bevor ich dran dachte ein Bildchen zu machen.
Photobucket
War total liebevoll udn mit viiiieeeel Tesa eingepackt in diese schönen Servietten :)
Photobucket
Versprochen wurden 10 Sachen je Paket, waren aber mehr *g*
hier das ausgepackte Ergebnis
Photobucket
Von den Kajals weiß ich, dass man die massenweise im Ebay als Paket ersteigern kann, ich hätts nie gemacht, nun werden sie eben doch getestet :) Es scheinen auch ein paar doppelt zu sein..

Photobucket
- ein Päckchen Sandnagelfeilen (kann sicherlich mein Männe für irgendwas gebrauchen..
- Essence Lidschatten Glitter Topcoat
- beide Essence Glitter Eyeliner (bald hab ich nen ganzen Aufsteller zusammen *seufz*
- Labello Volumen up Zeugs (wusste gar nicht, dass es das gibt..)
- durchsichtiger Gloss
- hellblauer Basic Kajal
- Essence Glitter Kajal in schwarz
- Manhattan Japanische Tusche Eyeliner in Blau (mit dem hab ich eh schon immer geliebäugelt..)
- Türkiser Essence Kajal

Photobucket
- benutztes Kompakt Make Up (wollte ich schon immer mal testen..)
- Lippenpflege von Yves Rocher
- Haarkur von Swiss Opair
- Kabuki Pinsel von Essence (hab aber schon zuviele *g*)
- Lipgloss von Wet 'n' Wild
- Einen Ring

Hier Details vom Ring (finde ihn eigentlich total schön)
Photobucket

Photobucket

Und dann noch eine benutzte Lidschatten Palette in Braun/Nude Nuancen.
Photobucket

Photobucket

Alles in allem war ich sehr zufrieden :)

---------------

Dann mein Neuwaren Päckchen.
Wobei ich bei dem schon des Öfteren bestellt habe, zwar immer unterschiedliche User, aber immer die selbe Kontonummer, der selbe Absender.. normalerweise ist das nicht mehr "Privathandel" aber ich bin so glücklich über die Sachen, deswegen bin ich lieber still.. Die meisten ersteigere ich für einen Euro oder 2 und dann ein wenig Versandkosten (er kommuliert das immer in ein Päckchen zusammen) und dann passt das :)

Photobucket
das sind Lidschatten ohne die Plastikverpackung.. jetzt hoffe ich, dass ich in einer anderen Auktion die Leerpalette bekomme, dann passt das :)
Farben sind alle aus der neusten Saison
- 15 Celebstyle - Rosa (Hab ich auch nicht)
- 19 Disco Diva - Lila (Hätt ich mir eh geholt)
- 23 Soul Mate - Braun (fehlte mir auch noch, auf der Essence Page sieht er aber nicht so braun aus..)
- 24 Love me - Gold (hätt ich auch geholt)
- 29 Freestyle - Blau (Hab ich schon)

Dann die Astor Duos
Photobucket
- 325 Winter Green
- 710 Moon Dust
- 940 Bazaar Chic
- 910 Just a Crush

Dann die Metal Glam Pigmente
Photobucket
Ich glaube die gibts nicht mehr, auf jeden Fall alle 4 Farben
- 01 Be Seen
- 02 Right Now
- 03 Dress to Impress
- 04Follow Me

Photobucket
Was soll ich sagen, das Duo gibts so ja auch nicht mehr, Farbe ist 14 - Glamazon
und das Manhattan Duo Classic Marine (wollte ich schon soo lange haben)

Dann die beiden Tip Painter
Photobucket
- 01 So Crazy
- 03 So Funky

und die beiden LipBalms
Photobucket
aus der Go Snow LE

Ich finde, ich habe gut geshopped *g*

Falls ihr von etwas Swatches sehen wollt, lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Eure My

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Colle Ausbeute, hat den Verkäufer von dem Du das hast parat?

An-Lie hat gesagt…

Was muss man bei Ebay eingeben um diese Pakete zufinden? Ich finde das sehr interessant ^^

MyOne hat gesagt…

Hm, will ich das wirklich verraten?? Dann sind wir ja Konkurenten :) Ne, ich such immer nach "Essence" und klicke dann einfach noch die Obtion "In Artikelbeschreibung suchen" an und das mach ich eben mit Catrice und Manhatten genauso.. Wobei das untere mit den Neuwaren kein fertiges Paket war, sondern einzelne Produkte (oder 2) für je einen Euro..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers