Freitag, 18. Juni 2010

[Preview] Essence LE "Eclipse"

Sooo, wie man ja bereits bei mehreren Bloggern lesen konnte, gibts endlich mehr News zu der LE...
Ich glaube ich brauche nichts davon.



Auf dem Blog von Jabelchen findet man tolle Swatches und diese bestätigen meine Meinung. Wofür zum Henker soll der schwarze Lipgloss gut sein?

Die Nagellacke scheinen das einzigst vernünftige an der LE zu sein, ok der Dunkelrote Gloss vielleicht noch, aber sonst??

Naja, mal abwarten, wie der "Edwaaaaard" Hype den Ständer leert *kopfschüttel*

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Pricesse Papillon hat gesagt…

also ich weiß ja nicht... für mich ist da auch nix besonderes dabei... ja vllt die lacke, aber sonst ist da nichts, was man nicht schon hätte... bzw dinge, die man nicht braucht (wie du schon meintest: schwarzer gloss?!?! wtf!!!)
naja aber ich denke mal, lange gibts die le nicht... bei diesem hype um die twilight serie...

MyOne hat gesagt…

Eben und die gebackenen Lidschatten haben jetzt keine Must Have Farben. zumal es wieder nicht-getrennte Farbduos sind, was ich hasse wie die Pest... Und die Glosse sind dann wahrscheins auch wieder nur leicht deckend...

Pricesse Papillon hat gesagt…

ach ja... und ich finde auch, dass das alles vieeel zu viel glitzert... so leicht wär ja noch ok (und ja ich weiß ja auch, dass die twilight-vampire glitzern), aber was zu viel ist, ist zu viel... alltagstauglich wären die lidschatten überhaupt gar nicht...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers