Freitag, 25. Juni 2010

[AMU]heute: MAC Hello Kitty

Sodeles, so langsam muss ich dann meine Sachen für den Urlaub packen, aber mein heutiges AMU will ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe diese Palette genutzt.

Photobucket

Der ganz helle lidschatten (Milk) ist bei mir nicht sichtbar o.O so hellhäutig bin ich.. krass, oder??

Photobucket

Ich habe das Pink und das dunkle Antrazit genutzt. Bin mal gespannt,m wie lange das heute auf dem Auge bleibt, habe letzt meine Refills in Humid und Idol Eyes genutzt und da war nach 8 Stunden alles in der Lidfalte, trotz Base!!

Photobucket

Vielleicht hatte ich auch nur nen fettigen Tag :) Mal sehen, wie es heute Abend aussieht (Es muss die Fahrt nach Frankreich aushalten *g*)

Photobucket

Eyeliner ist der Antrazite GelEyeliner von Alverde.

Photobucket

Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers