Sonntag, 13. Juni 2010

[AMU #7.1] gestriges AMU: Agnes B

Hallöchen

Eine Leserin hatte nach einem Swatch zu einem meiner Agnes B. Lidschatten gefragt. Dem komme ich doch gerne nach. Zuesrt muss ich aber sagen, dass es verdammt schwierig ist, diesen schönen Schimmer mit der Kamera einzufangen...

Photobucket

Es ging um den linken davon, dieser nennt sich Mauve metallic bzw. Flieder-Metallic. Ich habe noch den rechten aufs AMU mit dazu genommen, dieser nennt sich Gris Perle bzw. Perlen-Grau

Photobucket

Photobucket

ich habe beide Nass aufgetragen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Als Eyeliner habe ich den Lilanen aus der Essence LE "Crazy about Colour" genommen

Photobucket

Photobucket

Den Lila Lidschatten hate ich außen am Auge aufgetragen, den silbernen (logischerweise dann) innen *g*

Nochmal das ganze mit Blitz

Photobucket

Photobucket

Da ich dann frustiert war, dass die Bilder wiede rnicht so werden wollte, wie ich sie haben will, hab ich den fliederfarbenen Lidschatten einfach mal so geswatched.

Photobucket

oben nass und unten trocken auf die P2 Base aufgetragen (nimmt sich nicht viel von der Intensität, krass, oder?? Klar, es ist schon schimmeriger, aber nicht so ein extremer Unterschied wie jetzt z.B. bei einigen Essence oder P2 Lidschatten.

Photobucket

Vom Auftragen her war es die gewohnte Qualität, ich liebe diese Lidschatten einfach... gehoben haben sie (auch wie immer) über 10 Stunden, wenn ich richtig liege, waren es sogar 15 Stunden, ohne zu verrutschen.

Ich hoffe, die Neugier ist befriedigt?? Wenn nicht, fragt, nur zu :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hmmmmm warum sind denn einige Fotos in richtiger Größe und andere RIIIIESEN groß? =/

MyOne hat gesagt…

Weil der dumme dumme Photobucket bei manchen Bilder erst nach Stunden rafft, dass ich sie kleiner gespeichert habe *arg*
Wenn man z.B. auf das Bild klickt, sieht man, wie es tatsächlich beim Bucket gespeichert ist :(

Es tut mir leid *seufz*

Muddelchen hat gesagt…

haha, ich erschrecke mich bei den Riesenfotos jedes Mal ^^ Mist,dass das nicht so gut klappt...Deine AMUs sind sehr hübsch..tolle Farben, aber ich mag ja die Lidschatten von Agnés b auch so gern..:)

Talasia hat gesagt…

Huhu ^^ ich nochmal! Die Hawaiian Spirit haben sie bei uns nicht mehr, das waren 2 Einzelstücke die da auf nem extra Tisch lagen, ka. wo die herkamen, denn da sind eigentlich auch 4 Grabbelkisten die ich schon mehrfach durchgeguckt habe :D

MyOne hat gesagt…

Sorry mit den Bilder.. ich will euch ja gar nicht mein ganzes verpickeltes Gesicht zeigen :) Ich versuch jetzt einfach so, abends hochladen und "beschneiden" und dann eben erst nrn halben Tag später ohne stellen *g* Danke, dass euch die AMUs gefallen, bin leider kein Profi, aber ich versuche es mi Humor und netten Farbkombis wieder wett zu machen :)

Talasia oh, mist :) Danke für deine Nachricht, wäre auch zu schön gewesen *g*

Twinkler hat gesagt…

die neugier ist befriedigt, danke für die swatches ! ;)
die farbe ist echt schick !
nur iwie find ich past das grau im innenwinkel nicht so ganz, aber vll siehts auch nur bei einer nahaufnahme so aus !

MyOne hat gesagt…

Twinkler, gern geschehen :)
Also in Live fand ichs auch schicker wie auf den Bildern.. bin leider kein guter Knipser, aber ich lerne noch dazu :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers