Mittwoch, 9. Juni 2010

[Sammlung] Meine Manhattan Sammlung

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gelesen, dass einige von euch nicht mit dem Manhattan Lidschatten zufrieden sind. Ich muss sagen, ich habe null Probleme mit denen, die heben mit Base länger wie die Essence Sachen :)

Los gehts:
Photobucket

In der Mitte meine MyBox Erfolgs-Geschichte aus der 50% Aktion.. ich habe extra versucht, immer 2 zu nehmen, die auch zusammen passen. Ich kann nicht sagen, welches bisher am besten gefiel..
Die beiden 4er Boxen sind einmal die Green und einmal die golden Effects.

die kleinen Monos im Detail:
Photobucket

die großen Monos:
Photobucket

Hier kommen meine "Paletten"
Photobucket

Diese ist mittlerweile dazu gekommen. (Safari Effects)
Photobucket

Diese hier ebenfalls (das Bild ist für meinen nächsten Raubzugblog gedacht, deswegen ist der Essence Lidschatten daneben..) Marine nennt sie sich
Photobucket

Hier die Lidschatten aus der 1st Collection
Photobucket

Photobucket

und diese beiden hab ich ja jetzt auch bekommen
Photobucket

Nicht verkhrt, oder?? Was mich ein wenig an den Verpackungen stört, die "Paletten" sind auf der Oberfläche komisch gewölbt.. Man kann zwar noch ein wenig stapeln, abe rnicht besonders hoch *g*
Und ich mag das schwarze Design total gerne..

Liebe Grüße
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers