Dienstag, 1. Juni 2010

Haul aus Ebay :D

Gestern hab ich mein in Ebay ersteigertes P2 Päckchen abgeholt :) *freu* somit hab ich mir noch 4 Euro gespart. Alles in allem hat es 10,50 Euro gekostet. Und das war alles dabei: (Sorry, Bilder sind gestern Abend "heimlich" bei Schreibtischlampenbeleuchtung gemacht worden)

P2 "What a Girl wants"

Photobucket
- 2 unbenutze Lidschatten Trios (ich find die sooo hübsch. Das kostet mich wieder Überwindung, die zu nutzen *lach*)
- 1 toller Nagellack, die Farbe ist der Hammer.. "020" Opulent
- 1 Antrazit-farbener Flüssig Eyeliner
- 1 Blaue Mascara "Cool"

Hier ein Swatch des Eyliners (oben) und der Mascara (unten)

Photobucket

Eigentlich mag ich keine farbige Mascara, aber die gefällt mir. Nachdem ich den Eyeliner und die Mascara gesehen hab, musste ich stark an die aktuelle "Architect" LE denken, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da, oder?

Hrhr, und nun die Essence Moonlight Sachen

Photobucket

Ich haaaaab ihn, diesen Pinsel... Und ich kann den Hype verstehen, der ist wirklich so unglaublich weich.. Ich befürchte, dass ich ihn nie nutzen werde, außer um mir über die Finger und Hände zu streicheln.. Allein wegen dem hat sich das Paket echt rentiert.
dabei sind:
- Moonlight Pinsel
- Glitter Trio (hab ich jetzt doppelt, aber ich werds denke ich verkaufen oder vertauschen..)
- der dunkle Nagellack 02 Into the Night (hab ich jetzt auch doppelt, wird wohl auch weggegeben)
- einen unbenutzten Lidschatten (siehe oben, hab ich doppelt)

Dann "gemischtes"

Photobucket

Dabei waren:
- unbenutzer P2 Sparkling Time Lidschatten "010" Khaki-grün
- unbenutzer P2 Universe in Schwarz (Moon oder so)
- 2 unbenutze Kajals aus der P2 Colours in Motion LE (doppelt, wird auch vertauscht)
- der unbenutzte grasgrüne Kajal aus der P2 LE "Stylish Geisha" "010 Lucky Green"
- unbenutzer Lipgloss aus der LE "Stylish Geisha" Ginsa Blossom oder so.. ist ne schicke Farbe, aber der Geruch ist wirklich seltsam. hier mal ein Swatch

Photobucket

und hier die beiden Lidschatten

Photobucket

Und dann war da noch die P2 LE "Ornamental Fiction"

Photobucket

Dabei waren:
- 2 unbenutze Lidschatten in grün und orange (damit ist meine Sammlung komplett, Pink und Braun hatte ich nämlich schon)
- 1 Lipgloss (auch hier schöne Farbe aber seltsamer Geruch)
- 2 Glitter Mascaras (keine Ahnung ob ich die jemals brauche, ich werds mal irgendwann austesten.

und hier ein paar Swatches.

Photobucket

Oben der Lipgloss, dann die beiden Mascaras, ein ganz feiner Glitter ist das..

Und das sind nochmal 2 Sachen, die dabei waren.

Photobucket

Der Spiegel kommt mir gerade recht, ich finde meinen anderen Taschenspiegel nimme rund beim Bedienen ist es immer so nervig aufs Klo zu rennen um den Gloss nachzuziehen :)
und noch eine Mascara *arg*

So, das war der vorletze Post, wenn ich nachher Zeit hab, kommt noch einer mit meinen Kosmetik-Mord Opfern.. vielleicht schaffe ich es, wenn ich es öffentlich mache eher mal was leer zu machen *g*

Liebe Grüße
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers