Samstag, 12. Juni 2010

[Swatches] Kajals + Essence "Metal Glam"

So, da bin ich auch schon wieder.

In diesem Raubzugpost hatte ich ja einige Sachen dabei. Einen Teil davon hab ich für euch geswatched.

Als erstes die Lyra Kajals und Lipliner.

Beim Durchforsten von Ebay sind mir immer öfter diese Pakete aufgefallen, bei denen man 25 Kajal zu einem recht günstigen Preis bekommen kan.. Da ich eigentlich mehr als genug habe, hab ich sie nicht weiter beachtet, zumal ich der Meinung bin, sie mal in einem Kik offiziell hab liegen sehen.. Und sooo begeistert war ich dann doch nicht nur vom Angucken her, dass ich sie mal gekauft hätte.. Nun waren sie eben in dem Überraschungpaket dabei, also testet man sie auch, logisch, oder??
Ich musste zuerst die doppelten aussortieren und das hier sind die einzelnen Farben:

Photobucket

Zum Vergleich, soviele waren enthalten *g*

Photobucket

Und das sind die Swatches (parallel so wie die Stifte liegen geswatched):
(Wobei beim Auftragen die blauen sich seeehr ähnlich sind..)

Photobucket

Ich muss sagen, ich war beim Auftragen positiv überrascht, sie kratzen nicht, sie sind recht "geschmeidig" auf der Haut.. Leider habe ich noch kein AMU damit gehabt, also kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen, aber ich kann euch definitiv diese Stifte empfehlen (Wenn ihr eben Lust auf ein Paket mit 20 Kajals habt, wie man es eben in Ebay so findet *lach*

Die Lipliner sind von einer ähnlich guten Qualität, nur nutze ich eben nie Lipliner *g*

Photobucket

Photobucket

Dann habe ich euch noch die drei anderen Basic und Essence Kajal geswatched. Ich mag die Farben udn hab sie in meine Sammlung aufgenommen *g*

Photobucket

Kommen wir nun zu den Pigment Lidschatten von Essence aus der Reihe "Metal Glam"
Ich habe ja ein paar Eyeliner davon und mag diese sehr, also musste ich diese Lidschatten einfach mit kaufen *g*

Photobucket

Hier einmal ohne Blitz

Photobucket

und hier mit Blitz

Photobucket

Ich muss aber leider sagen, dass die beiden hellen Lidschatten mich nicht so überzeugt haben.. der Beige und der Braune, die sehen klasse aus, aber bei den Hellen ist kaum ein Unterschied zu sehen, schade eigentlich.. Vom Auftragen her sind sie aber Top. Ist ein kleines Schwämmchen an einem Stil und wenn man dasa Flaschchen (?) schüttelt, bleiben die Pigmente eben daran "pappen" und man kann den Applikator herausziehen und auftragen. AMU hab ich auch damit noch nicht geschminkt, muss ich mal sehen, wie die dann halten..

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Habe die Metal Glam Lidschatten auch, bin so mittelzufrieden damit :D
Hier habe ich sie in 2 AMUs eingebaut, also etwas stärker könnt die Farbe schon sein:
blau: http://talasia.blogspot.com/2010/05/amu-2305240510.html

braun: http://talasia.blogspot.com/2010/05/amu-2105220510.html

Liebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Ui, die Amus sind schick, gefallen mir gut! Danke für die Links..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers