Donnerstag, 3. Juni 2010

Meine MNY Lidschatten Sammlung

Bei der lieben Suz habe ich gesehen, dass sie mit ihrer Sammlung angibt *g* Das steckt an.
Das kann ich aber auch. Ich fange aber mal klein an und zeige euch "nur" meine MNY Lidschatten :) Leider kommen die Farben nicht so rüber, wie sie in Echt sind. Aber ihr kennt die meisten Farebn ja eh, deswegen muss ich nichts komentieren.
Photobucket
Dafür, dass es die Marke noch nicht so lange gibt, finde ich, dass ich doch schon recht viel habe :)
Ganz unten die drei sind aus der letzten "Popqueen" LE. Den roten in der Mitte hatte ich allerdings noch nicht getestet, ich fand einfach nur die Farbe krass ^^
Ich kaufe mir meist immer 2 Farben zusammen.

Wieviele MNY Sachen habt ihr?

Viele Grüße
Eure My

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

ich habe bisher nur einen blauen Nagellack von der Marke, den ich auch noch nicht probiert habe..wie sind denn die Lidschatten, geben sie gut ab? Würde mich mal interessieren, aber ich bin immer vorsichtig, wenn ich noch so gar nichts über ne Marke weiß...

MyOne hat gesagt…

Hallo Muddelchen
also ich bin super zufrieden, mit meiner P2 Base stehen die einen Arbeitstag locker durch... Und ich finde, dass "meine" Farebn nicht krümeln..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers