Samstag, 12. Juni 2010

[Haul] und wieder Ebay *g*

Hallo ihr Hübschen da draußen

Gestern schon kamen 2 Ebay Pakete in der Packstation für mich, gestern hatte ich nur keine Zeit. (vorhin kam noch ne SMS, dass schon wieder was drinne ist *lach*)

Los gehts mit Paket Nummer eins

Photobucket

Seeeehr geheimnisvoll, Döschen :) Aber wenn man sie umdreht, kommt das zum Vorschein:

Photobucket

Pigmente :) Ich hab zwar bisher noch nicht von dem Hersteller gehört, aber testen kann mans ja mal.. die Ebayverkäuferin hatte auch noch 2 Extras dazugelegt, ein Brauenpuder in Blond (sollte zu mir passen, bin ja ein Schneewittchen) und einen Geleyeliner in "Penny"-Farben... Hab noch keine Swatches, da die Pigmente noch original versiegelt sind. Leider bin ich bei ein paar sehr schönen Farben überboten worden *schnüff* war eben auf Arbeit und hatte keine Zeit noch zu erhöhen.. naja, egal, diese Farben sind auch klasse..

So, Paket Nummer 2 ist dieses hier

Photobucket

Hab jedes Teil für nen Euro bekommen.

Photobucket

Hab zwar sicherlich mehr als genug braun und Bronze, aber ich konnte irgendwie nicht wiederstehen *seufz*

Photobucket

Sind die nicht unheimlich schön?? scheinen aber aus einer schon etwas älteren P2 Reihe zu sein, denn von diesem "Magic Metallics" hab ich bisher noch nichts gesehen.. aber die Farben sind Hammer, auch von der Pigmentierung her..

Und hier die untere Reihe

Photobucket

war ohne Blitz

Photobucket

und hier mit Blitz. Mein Highlight ist definitiv der "Marshmallow" Lidschatten aus der "Girls World" LE von Essence. 2 andere Lidschatten hab ich von denen noch und ich fand die vom Auftrag her echt spitzenmäßig..

Und noch ein Highlight ist der X-Act Eyeliner in grün von Manhatten. Der schimert leicht metallisch, in blau hab ich den auch schon *lach*

So, dann mach ich mich mal noch an einen anderen Post mit Swatches aus deinem vorherigen Ebay Einkauf *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

elena hat gesagt…

Ich find den von essence auch am schönsten. :)

Talasia hat gesagt…

Leider hats mich letztens auch zu Ebayverschlagen :D gefährlich gefährlich *ggg*

Unknown hat gesagt…

Talasia, wem sagst du das *seufz*

Elena, gell? Hat einen total schönen Glanz..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers