Dienstag, 15. Juni 2010

[AMU]#8 gestriges und heutiges AMU

Hallo ihr Lieben

gestern kam ich einfach nicht zum bloggen, Arbeit hat gebrummt wie blöd... Naja, dann reiche ich eben nach *g*

Gestern habe ich mich mit den neu erworbenen ArtDeco Lidschatten aus der 25% Aktion geschminkt.

Photobucket

genutzt habe ich die beiden Farben rechts.

Und das kam dabei raus :)

Photobucket

Eyeliner ist der Antrazite Geleyeliner von Alverde

Photobucket

Leider trocknet der bei mir auch gerade ein :( Aber im Pinkmelon Forum stand der Tipp es mal mit nem Tropfen Wasser zu versuchen.. Werd eich auch und lass es euch wissen, obs geklappt hat.

Photobucket

und hier ein nichgt so gutes Bild in der Seitansicht.

Photobucket


Und heute habe ich mich mit dem Kiko-Duo geschminkt.

Photobucket

Das Lila ist ein wenig störrisch und ich musste mehrmals mit dem Pinsel kräftiger zulangen.

Photobucket

Das Türkis wiederum ist sehr gut pigmentiert!

Photobucket

Hier sieht man leider, dass der Geleyeliner in Antrazit (den ich hier auch genutzt habe) sich wirklich nicht mehr suaber auftragen lässt :(

Photobucket

Das Duo habe ich trocken aufgetragen, nass knallen die Farben mit Sicherheit noch mehr..

Photobucket

und das Bild ist mir super gut gelungen, ich mag das total *g*

Photobucket

Gefallen euch die AMUs??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

mir gefallen bei amus gut, aber das 2. noch besser, weil das einfach genau meine farben sind ! ^^
auf den bildern mit blitz sieht es immer aus, als hättest du nicht so wirklich verblendet, aber ohne blitz sieht man das dann wiederum kaum ! ;)

MyOne hat gesagt…

Danke Twinkler, weiß ich doch, dass das deine Farben sind *g*
Ja, mein böser Blitz :) Abe rnur mit Blitz werden die Bilder scharf genug... hachja, bin mal gespannt, wann meine Bilder endlich mal in Serie gut sind und nicht nur Glückstreffer sind *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers