Donnerstag, 10. Juni 2010

[AMU] heutiges AMU #7: wieder Agnes B.

Hallo ihr Lieben

ich MUSSTE natürlich heute einen der neuene Agnes B Lidschatten testen, ist doch klar, oder??
Benutzt habe ich "Vert Azur Metallic" (laut Rückseite des Bulles) und auf der Homepage ist es "Minz-Metallic" aus der Metallic-Effecte-Reihe... da soll nochmal einer durchblicken?? Nummer 838003. Lidschatten wurde feucht aufgetragen.
Im Innenwinkel hab ich ein ganz normales Weiß genommen.
Eyeliner ist ein X-act Liner von Manhattan in Blau
Wimperntusche Blau aus der "What Girls want" (oder so) LE von P2.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und einmal ohne Blitz
Photobucket

Photobucket

Na, sind die Bilder so jetzt besser und schärfer??

Also ich mag die Farbe, sie ist sehr schön schimmernd, mal gucken, ob sie genauso lange hält, wie ihre unzähligen Vorgänger *g*

Liebe Grüße
Eure My

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Viel schärfer und wie hats geklappt?
Irgendwie ist eins davon Mostergroß über den ganzen Fram bis rechts zum Rand auf meinem 22"(sowohl IE als auch Firefox), passt da was nicht?

Unknown hat gesagt…

Dochdoch, ich habs in Photoshop geladen udn da bearbeitet, dauert eine Weile, bis es kleiner wird, jetzt isses bei mir auf dme PC endlich kleiner.. einbfach mal F5 drücken..
Ich hab an meiner Kam die Einstellung von 2 MegaPixel auf 7 hochgeschraubt und die Bilde rnicht kleiner schrumpfen lassen, bevor ich sie in Photobucket nicht geschnitten habe... Und eben den Finger und weiter weg vom Gesicht :)

Unknown hat gesagt…

Habe jetzt 5x aktualisiert und nun sind sie klein :)
Cool, das mein Tip funktioniert hat bei Dir.

Die Farbkombi vom AMU gefällt mir sehr gut :)

Unknown hat gesagt…

*lach* oh man, dann muss ich da auch noch dran feilen :)

Ja, vielen lieben Dank dafür!! ist ja schon doof, wenn die immer so verschwommen sind.. aber man lernt nie aus ^^

Danke ^^

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

ja, das ist ein wirklich sehr deutlicher Unterschied und das AMU sieht toll aus, außerdem habe ich Dich getaggt, bevor Dir mal langweilig wird, ne :)
http://muddelchen.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

sehr hübsches AMU =) mag ich!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers