Montag, 7. Juni 2010

[Sammlung] Meine kleine süße Kiko Sammlung

Huhu,

nach dem Suz gerne meine kleine Sammlung sehen würde, ziehe ich das mal vor *g*
Ich habe das Glück in der "Nähe" (30 min Autobahnfahrt inklusive Parkplatzsuche) einen Kiko Store zu haben..
Da mein Männe aber der Meinung ist, ich habe zuviel Krams (keine Ahnung wie der drauf kommt) darf ich da nie rein, wenn er dabei ist. Ich muss das dann immer ausnutzen, wenn er Spätschicht hat *hrhr* und er hat jetzt seit längerem nur Frühsicht gehabt.. Diese Woche ist wieder Spätschicht angesagt. Mal gucken, ob ichs diese Woche packe (heute will ich in den Karstadt und in den Douglas, evtl. ArtDeco Sachen abstauben..) Morgen hab ich keine Zeit, Mittwoch hab ich eigentlich Sport (da drücke ich mich heute evtl. noch davor, shoppen ist wichtiger ;) ) Donnerstag eigentlich auch..
Egal, genug geschrieben, hier die Bilder:

Photobucket

Das wars eigentlich auch schon.. einen Rouge habe ich und eine Foundation, die auch sehr toll ist. Habe einer Bekannten Lippenstifte besorgt und sie liebt sie.. Ich hab bisher noch nichts negatives über Kiko gehört, außer, dass die Pinsel überteuert sein sollen... Auf die hatte ich aber noch nie geachtet..
Die drei hellen hatte ich ja in Ebay gekauft, der grüne durfte so mal mit, der braun/rose war mein erster Lidschatten, mit dem ich 2 farbige AMUS gemacht hab und war damals traurig, weil ich das so hässlich an mir fand mit braun. Und die böse Verkäuferin meinte, ich solle kein Grün für meine Augen nehmen. Das ist mir aber mittlerweile total egal und nutze jede Farbe...

Eine Detailaufnahme hab ich für euch
Photobucket
Dieses Duo ist klasse, aber schwierig. Kiko hat tolle Matt/Glitzer Duos rausgebracht, aber auch Matt/Matt Duos (Homepage: http://www.kikocosmetics.com/IT/Scheda/243/Colour-Sphere-Duo-Mat-&-Pearly-Eyeshadow.html) und dieses Glitzer ist etwas widerspenstig, deswegen hab ich noch kein gutes AMU draus gezaubert bekommen. Allerdings, wenn man es erstmal auf dem Auge hat, bleibt es auch da (und auf den Wangen *g*)
Und die Preise find ich auch noch human..

Ich liebäugle ja noch mit 1-4 gebackenen Duos *seufz*

Sorry, dass es noch nicht allzuviel ist ;)

Liebe Grüße
Eure My

1 Kommentare:

Suz hat gesagt…

die gebackenen sehen ja echt toll aus ... ich sollte kiko kaufen gehen :O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers