Dienstag, 1. Juni 2010

Terror der Nachbarskatze(n)

Guten Morgen *gähn*
ich bin ja prinzipell eher ne Nachteule und gehe erst um Mitternacht ins Bett, um mich dann am nächsten Morgen wider der Vernunft um 6 wieder herauszuquälen.
Ich hab da mal einen klasse Spruch gelesen: "Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, hätte ich keine Einschlafprobleme..." und das trifft bei mir 100% zu *gähn*
Ich brauche manchmal fast ne Stunde, bis ich mal sowas ähnliches wie eine Müdigkeit verspüre..
Und wenn mir dann noch jemand meine kostbaren verbliebenen 5 Stunden verkürzt, werde ich stinksauer (ok, Heul und Krisen Anrufe der Schwester mal außen vor, die darf immer stören. Und die hat heute Geburtstag, nur so nebenbei)
Heute Nacht um 2!!! haben die Nachbarskatzen Halligalli gemacht, das klang, als würde man ein Baby abstechen.. können die das nicht woanders machen?? Und meine Hasen?? Die waren ganz ruhig, haben null geklopft oder sich gerührt... Aber ich stand am Fenster und wollte gucken, wo die Mistviecher sind, damit ich sie stören und verscheuchen kann. Waren dann aber auf dem anderen Grundstück *seufz* nach 5 Minuten war dann der Spuk vorbei. Können die nicht auf die Uhr gucken?? Da haben wir im Dorf schon eine große und es nützt trotzdem nix *kopfschüttel*

In diesem Sinne noch einen guten Morgen.
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers