Freitag, 18. Juni 2010

[Hasis] Noch ein paar Bilderchen

So, da hab ich noch ein paar Bilder für euch :)

Photobucket

Jaqueline bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Dösen

Photobucket

Ich liebe diese Schnute einfach so sehr...

Photobucket

Li-La-Lutz... aber seit er beim Tierarzt war ist er total komisch drauf was das Fressen anbelangt... aber solange er frisst, sich putzt und rumspringt, ist alles ok...

Photobucket

Ist unsere Wiese nicht fantastisch??

Photobucket

Terrence

Photobucket

ich mag diese Mähne :)

Photobucket

Von Lilly gabs nur ne Rückansicht

Photobucket

Und Peppelchen genauso...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Einfach nur süß, da wünschte ich mich auch, ich würde nicht in einer Großstadt wohnen, dann auch noch Dachgeschoß und wäre nicht genug zu Hause um mich drum zu kümmern.
Manchmal wäre so etwas zum knuddeln schon toll :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

haha, die sind sooo niedlich...danke für's Zeigen wieder :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers