Dienstag, 22. Juni 2010

[Blabla] Die Post war da :)

Soooo, will mich auch nur kurz mal freuen, habe mit einer sehr netten Person *Suzknuff* einen Tausch gemacht und hab dafür diese tolle MAC Palette bekommen.

Photobucket

Süß war vor allem, als ich den Umschlag aufmachte, kamen kleine Schokobälle rausgerollt *g*

Photobucket

Dumm war nur, dass ich auf Arbeit saß und unterm Tisch erstmal die Bälle wieder einsammelte *g*
Ist aber ne tolle Überraschung *schokoballmampf* ich liebe diese Dinger nämlich.. Zu Ostern hab ich die schon Kiloweise gefuttert... Die gaukeln einem so eine tolle "Ich hab meinen Schoki-Mampf-Wahn unter Kontrolle" Stimmung vor :) denn man legt sich so nur 2 oder drei hin.. und dann noch einen und noch einen....

Auf jeden Fall bin ich happy und freue mich auf das erste AMU, was ich mit diesem traumhaften schimmernden Pink schminken werde... Was mich doch sehr erstaunte, war, dass die Palette in Metall eingefasst ist. Für mich sah das immer wie Plastik aus (Ich hatte noch nie eine LE von MAC in den Händen). Seeehr edel also.

Das wars auch schon wieder :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Mein Neid sei bei Dir, die sieht klasse aus.

Suz hat gesagt…

wow das ist ja ne schöne palette und die schokobälle erst hmm :D
edit: die post war auch bei mir grad da =) *knuff*

MyOne hat gesagt…

Habs grad gesehen, juhu, die Sachen kamen heil bei dir an *freu*

Muddelchen hat gesagt…

sehr hübsche Farben..bin gespannt, was Du damit zauberst!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers