Freitag, 18. Juni 2010

[Haul] Schon wieder Ebay :)

Jaaa, ich kanns nicht lassen :) gestern kam eeeendlich mein Catrice und P2 Paket an *freu*

ich bin sooo glücklich, allerdings einen kleinen Minuspunkt gabs, aber dazu später :)

Ich habe dann im Essence Forum erfahren, dass anscheinend mehrere Mädels auf das P2 Set scharf waren, aber IIIIICCCHHHH habs bekommen *grinsel*

Zuerst der eine große Minuspunkt, Versand hat ewig gedauert, Kommunikation gleich null.. Dumm ist auch, dass ich bei der in der Nähe wohne, sie aber keine Selbstabholung möchte, auch egal.. Und als ich das letzte Mal bei ihr was gekauft hab, habe ich und eine andere Leserin eeewig auf die Sachen gewartet, begründung war damals, Oma krank oder tot oder sowas in der Art.. ok, da hab ich noch drüber hinweg gesehen, kann ja wirklich passieren und diesesmal nichts.. keine Begründung..
*seufz*

Und los gehts:

Photobucket

Das sind die Catrice Sachen, die runde Palette habe ich theoretisch schon, nämlich von Essence Sunclub. und den blauen Eyeliner hab ich auch schon, aber in ertser Linie war ich auf die Royal Nights Quaddro scharf.

Photobucket

Und das war auch noch dabei:
Photobucket

2 Lidschatten aus der "Dreams of Ice" LE. Den Linken hab ich schon, aber der Rechte fehlte mir noch.

Ich find die Verpackung auch totaaaal hübsch
Photobucket

Seht ihr die 3 kleinen Glitzersteine da drauf? *love*

und jetzt noch ein Minuspunkt *schnüff*

Photobucket

Wer sieht was nicht stimmt?? Genau, ich hatte eigentlich Lidschatten und keine Krümmelparty gekauft :( Aber man kann ich ja noch nutzen... Schade halt..

Kommen wir nun zum eigentlichen Objekt der Begierde, das P2/Catrice Set

Photobucket

Das sind 2 Lidschatten aus der Catrice Club Tropicana LE. Das Bronze ist superschön, mal gucken, wann ich das mal verschminke..

Und diese beiden Schätze hier sind auch neu *g*
Photobucket
Sind sie nicht wunderschön?? in dem einen scheint sie aber mal mit dem Nagel reingekommen zu sein, stört mich aber nicht wirklich *schmacht* ich befürchte, ich kann sie nicht andatschen, weil die sooo schön sind (verückt, oder??)

Dann gabs noch die Lacke aus den LEs

Photobucket
Hier die von der Catrice, passend zum Lidschatten

Photobucket

und hier die von der P2. Die sind absolut traumhaft, schimmern superschön, hätte ich von den Fotos her nicht gedacht...

Und dann noch der Lipgloss

Photobucket

Ich find den Namen so witzig :) Und duften tut der auch gut *g*


Ja, und dann habe ich noch 2 Agnes B. Lidschatten in Matt ersteigert, für jeweils 2,50 Euro.. ist auch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dss die um die 5 Euro kosten..

Als ich allerdings den Umschlag aus der Packstation zog, war ich zuerst verwirrt, so groß? was hab ich denn da bestellt??

Photobucket

Leider waren die Lidschatten nicht noch irgendwie verpackt, aber es kam heile an, Gott sei dank :)

Und hier nochmal in Nahaufnahme

Photobucket

Farben auf den Bulls nennen sich Beige Matt (1425) auf der Homepage jedoch Edel-Beige mit der Bestellnummer 779306 und Rose tendre (2009), Homepage Zart-Rosa und Bestellnummer 779207.

Das wars erstmal wieder *g*

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui wirklich schöne Sachen...da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Sachen aus alten LE's bei ebay zu suchen.. ;)
Also hast du generell eigtl. eher positive Erfahrungen gemacht & würdest das weiter empfehlen?
Viele liebe Grüße,
Melly

Anonym hat gesagt…

ahhh da sind meine hawai lidschatten ... :D
die sehen echt toll aus..wehe ich find die bei ebay nimmer xD

Unknown hat gesagt…

PinkGirl Also generell kann ich es empfehlen bei Ebay zu kaufen.. du musst dir halt bewusst sein, dass es durchaus sein kann, dass die Sachen evtl. benutzt sind. und eben ggf. beim Transport kaputt gehen. Und du solltest immer im Kopf das Porto zum Kaufpreis dazurechnen, ob es dir das wert ist.
Und von gefühlten 100 gekauften Lidschatten waren 4 zerbröselt, also ne gute Quote :)

Hallo Suz *g* ich werde die Augen offen halten, denn mir fehlen ja noch die anderen beiden Farben ;)

Firefly hat gesagt…

Du Gierschlund :-))

Unknown hat gesagt…

Wer?? ICH??? ochnö, würd ich so nicht sagen *g*

Talasia hat gesagt…

ooooh glaub ich muss auch wieder zu ebay *_* die hawaiian lacke sehen ja toll aus! Und viele andere Sachen auch <3 SUUUCHT

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Ich hab ja leider nie Glück bei Ebay mit den Beauty-Käufen..letztes Jahr hatte ich einmal ganz günstig ein Päckchen bekommen, in dem u.a. ein fast volles Parfum von Anna-Sui war und einige nützliche Sachen wie Duschgel usw. aber bei dem Beautykram sind mir die Preise meistens zu hoch...Du scheinst ja da echt Glück zu haben, schöne und tolle Sachen!!! Die Lidschatten aus der Catrice-LE Tropicana habe ich übrigens auch, die sind tolll:)

Twinkler hat gesagt…

wow, wieder ne ordentliche ausbeute ! ^^
magst du mir mal die beiden türkisen lacke swatchen ? ._.
in deiner sammlungsvorstellung fehlen auch noch die lacke, nicht das ich da vll iwie neugierig ääähm interessiert wäre ! XD

Anonym hat gesagt…

ach my ..ich komm dich einfach mal besuchen und klau dir die sachen :P:P

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers