Mittwoch, 16. Juni 2010

[Hasis] Lutz ist wieder da :)

Hallo Mädels

sorry, dass ich gestern nix mehr geschrieben hab, aber wir bekamen noch überraschend Besuch.

Ich hab meine Hasis wieder und sie sind gesund und munter *freu*

Aber Lutz ist und bleibt ein Rätsel.. im Mund ist nichts merkwürdiges, alles ok, er kaut nun mal halt einfach schief.... Die Ärztin konnte nicht entdecken, weder Zahnspitzen noch entzündungen noch Kieferfehlstellung. *schulterzuck* Ich solls eben einfach beobachten udn falls nochmal was ist, soll ich wiederkommen... Aber im Moment guckt er mich mich mit dem Arsch nicht mehr an *g*

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

oh ja, das kenn ich, wenn man dann ignoriert wird ! ._.
ich freu mich aber riesig für euch, dass alles gutgegangen ist und deine hoppler wieder vereint sind !

*Sarah* hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, dass deine Hasis wieder bei dir sind :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers