Montag, 7. Juni 2010

[Sammlung] Meine Rouge etc. Sammlung

Hallöchen

Rouge besitze ich so gut wie gar nicht, deswgeen hab ich mal alle meine Helfershelfer zusammen gepackt :)
Außerdem hab ich doch noch Bilder von der rosa Kitty Box gemacht :)
Photobucket
Photobucket

und das ist die Sammlung

Photobucket

hier meine drei Hauptrouges
Photobucket

Mehr habe und brauche ich eigentlich nicht ^^
Der Kiko Rouge war mein erster, aber der passte nicht immer, die beiden Essence Rouges habe ich dann mal so gekauft und ich mag sie total :)
2 Bronzer habe ich auch, aber 1. komme ich damit nicht zurecht und 2. komme ich nicht damit zurecht ;) Ich bin einfach zu doof dafür.
Dann habe ich noch einen Cream-Blush von Agnes B. Er ist so toll von der Konsistenz her, super cremig, kühlt sehr angenehm, klasse Farbe, leicher Duft, nur ich bekomm ihn nicht ohne Ränder auf die Wangen :( Ich bleibe aber dran..
Das Manhattan Puder hatte ich mir mal für meine Cream-Lidschatten geholt. Seit ich es habe, habe ich aber nie mehr Cream-Lidschatten genutzt... aber es ist gut zu wissen,d ass man transparentes Puder hat *g*

Das wars erstmal wieder, ich grüble, ob ich euch heute noch meine Kiko und Manhattan Sammlung zeige oder das auf morgen verschiebe, damit ich nicht immer so viele Posts am Tag habe. Falls das alles überhaupt jemals jemand komplett liest ;)

Viele Grüße
Eure My

4 Kommentare:

Suz hat gesagt…

jaaaahaaa hier...ich leseeee immer alles! und ich will sofort ohne wenn und aber deine kiko sachen sehen , weil ich hab nämlich ( du wirst staunen) kein einziges kiko teil ... also zeigeeen :D

MyOne hat gesagt…

*lach* okok, die ist aber recht klein die Sammlung, komme kaum hin.. (also von dem Zeug kann ich dir auch was besorgen :) )

Kitten hat gesagt…

oooh den all over shimmer von Essence hab ich auch! der ist schon uralt, aber ich nehm den erstmal, ehe ich das Moonlight shimmer powder nehme:D ich hab meinen übrigens in nicht ganz so gutem Zustand: ist mir vor ewigkeiten mal runtergefallen... kannste dir ja vorstellen wir der jetzt aussieht:-( aber schade dass der nicht mehr im Sortiment ist...

MyOne hat gesagt…

Kitten, ich kanns mir gut vorstellen, so gings mir mit dem einen Mosaic Powder.. Ich glaube, meiner hebt noch Jahrzehnte, bis der alle ist, man nutzt ja immer nur ein wenig davon :)
Ja, schade dass die sowas aus dem Sortiment nehmen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers