Mittwoch, 16. Juni 2010

[Blabla] Mein neuer Duschvorhang :)

Jaaaa, ich hab mir einen neuen Duschvorhang gegönnt.. Der frühere ist durch meine damalige viel Haarfärberei in Pink und rot etc.. stark, äm, eklig geworden, also musste der weg...
Männe wollte grün, ich wollte Schmetterling *g*

und wer hat gewonnen??

Photobucket

Na ich :) Und in diesem kleinen Bad schminke ich mich auch immer und versuche meine Bilder zu knipsen :) (morgends um 7 hab ich in dem anderne Zimmer kaum gutes Licht, da hab ich eher mal die Sonne drinne..)

Ich mag den Vorhang total :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

rosa hat gesagt…

uii wie stylish. Gefällt mir. (:

*Sarah* hat gesagt…

Sieht super aus :)
Schön Sommerlich

Talasia hat gesagt…

Der Vorhang ist voll schön ^.^

Muddelchen hat gesagt…

uiii, der sieht hübsch aus!

Ich hasse ja Duschvorhänge wie nur was..zum einen habe ich hier sehr kalkhaltiges Wasser, zum anderen ist meine Dusche groß genug, wenn ich dusche, dass es nicht rausspritzt, demzufolge war ich sehr froh, dass ich sowas nicht brauche....

MyOne hat gesagt…

Dankeschön :) Angeblich kann man den Waschen, bin mal gespannt, wie lange der so schön bleibt und nicht wieder anfängt so eklig auszusehen..

Muddeelchen, du Glückliche, ich hab eben nur ne Badewanne und bin froh, das wir ne Duschstange montieren konnten..

Das mit dem Kalkhaltig kenne ich zu gut *seufz*

Muddelchen hat gesagt…

Du, da gibt es einen Tipp, dass neue Duschvorhänge nicht stockig werden: den neuen Vorhang einfach dann in der Badewanne ein paar Stunden mit Essig einlegen...wird sicher nicht gut riechen, aber angeblich lässt sich so dieses typische Geschmuddel, was ja zwangsläufig irgendwann entsteht vermeiden und der Vorhang ist quasi imprägniert..Essig ist sowieso auch so ne gute Art natürliches Desinfektionsmittel...vielleicht einfach mal ausprobieren :)

Tja, der eine will ne Dusche, der andere ne Badewanne, ich vermiss meine Badewanne (alte Wohnung) ab Herbst immer so sehr...aber gut, dass Du dann wenigstens eine Duschstange montieren konntest, ohne geht ja nun wirklich gar nicht...jeden Tag baden, das ist nicht gut und soviel Zeit hat man ja z.B. morgens auch gar nicht...

MyOne hat gesagt…

Atimmt, das mit dem Essig hab ich schon öfter gehört.. ich nehm meist Zitronensäure, die hat mein mann nämlich Kiloweise auf Arbeit..

Ich kann leide rnicht oft Baden, das macht meien Haut nicht mit, aber duschen ist was tolles :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers