Donnerstag, 3. Juni 2010

Hello Kitty

Hallo ihr Lieben.

Ich will euch einfach so nur mal meine süße Hello Kitty zeigen, die ich mir vor kurzem in München gekauft habe.

Photobucket

Man kann ihr sogar das Mützchen ausziehen ^^

Und dann hab ich da noch meine Aufbewahrungsboxen vom Kik. Davon hab ich 7 Stück. die passen nämlich perfekt in meine Schublade rein. Ich hab 4 in Schwarz und 3 in Weiß.

Photobucket

Aber die schwarze find ich irgendwie cooler :)

Photobucket

Ich muss nur mal noch in andere Kiks gehen, ich könnte noch welche davon gebrauchen (2 davon übereinander gestapelt füllen meine Höhe der Schublade bis auf 1 cm aus.. Also optimale Ausnutzung ^^)

Viele Grüße
Eure My

3 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

wie niedlich:))) Ich liebe Kitty und da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, ich glaube, ich werde die Tage auch mal meine Kitty-Sammlung posten loool....

MyOne hat gesagt…

Ohja, Kitty Sammlung :) Ich mag Kity totaaaall. hab da auch ne ne kleine Armee von den kleinen Handyanhängern *g*

Firefly hat gesagt…

Hihiii - die Schuhe :-) Was wäre mein Kleinmädchenherz nur ohne Hello Kitty :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers