Freitag, 18. Juni 2010

[AMU] #10 gestern: Art Deco, heute Loreal

Hallo ihr Lieben

ich bin im Mometn in einer Grünphase *g*.
Gestern hatte ich meine ersteigerte ArtDeco Box genutzt und ein dezentes gold/grün AMU erstellt.
Photobucket

Darf ich mich mal selbst loben?? Mir ist vor diesem Blog nie aufgefallen, dass ich wahnsinns Wimpern habe...

Photobucket

Gut, wann macht man auch schon Detailaufnahmen von seinen Augen??

Photobucket

Wie gesagt, es ist sehr dezent, Eyeliner hatte ich den Automaticeyeliner von P2 in "Olive"

Photobucket

Photobucket

Und das sind die Lidschatten, ganz links außen, ein olive-grün mit goldenen Glitzerteilchen und der zweite von Rechts, ganz normales gelb-gold

Photobucket


Und heute hatte ich Lust meinen Loreal Lidschatten in grün (166 Timeless Green) aus der "Color Appeal Chrome Intensity" Reihe zu nutzen

Photobucket

Bei PinkMelon gabs dazu auch eine Übersicht, ich besitze alle 4 ^^.

ohne Blitz
Photobucket

Mit Blitz
Photobucket

Und so sieht das ganze in Verbindung mit einem hellgrünen Lidschatten von Manhattan aus

Photobucket

Eyeliner war diesmal der "Smaragd" aus der Alverde Geleyeliner LE

Photobucket

Auftrag is ein wenig krümmelig, also besser ein Tempo unters Auge halten beim Auftrag.

Photobucket

Ich habe den Lidschatten trocken aufgetragen.

Photobucket

Allerdings ist ein riesen Minuspunkt, dass die dumme Verpackung so schwer aufgeht... wirklich! Ich habe 2 Minuten probiert und dann eine Metallnagelfeile genommen und unter dieses Öffnungsteil gebohrt, damit das aufgeht..

Photobucket

Und da ich der Meinung bin, dass man die tolle Farbe kaum erkennen kann, habe ich mal Swatches gemacht.

Badbeleuchtung, rechts ohne Base, links mit Base
Photobucket

Morgensonne am Badfenster, rechts ohne Base, links mit Base
Photobucket

Blitz, rechts ohne Base, links mit Base
Photobucket

Hier sieht man es am besten, finde ich...

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Das grün von L'oreal ist ja echt der Hammer!

Öhm, deine AMUs natürlich auch ^^'

Liebe Grüße
Merrick
http://bymerrick.blogspot.com/

MyOne hat gesagt…

Dankeschön ^^ das freut mich :)

pinkleoley hat gesagt…

meine camera hat iwie auch immer total die schwierigkeiten die farben richtig darzustellen, obwohl sie ansonsten sehr gut ist.
schade, denn dann brings alles geswatche nix =(

lg =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers