Dienstag, 22. Juni 2010

[Review] MNY: Pinker Nagellack "107A"

Sooo, dann review ich euch mal den Lack aus der "I'm a sweetheart" LE von MNY..
Ich habe den Bericht auch zu PinkMelon geschickt, mal gucken, wann der online geht :)

Ich hoffe, mein Blabla ist ok :)

Photobucket

Ich habe mir mal den Nagellack "107A" (Laut Homepage, Perlmutt lack, Name Iridecent Pink) aus der aktuellen "I'm a Sweetheart" LE von MNY vorgenommen. Ich war von den ganzen Preview Bildern schon ganz angefixed und als ich ihn live sah, musste ich ihn einfach mitnehmen.

Die Farbe würde ich als schönes weiches Pink mit goldenem Schimmer bezeichnen. Auf den Bildern kommt das leider nicht so rüber.

Die Verpackung ist MNY typisch, brauch ich nicht näher drauf eingehen, ich finde den Deckel zum Lackieren etwas globig zum Halten, aber es geht noch. Der Pinsel ist recht groß und fächert gut auf.

Beim ersten Auftrag ist es leicht streifig, aber es kommt schon gut Farbe auf den Nagel.

Photobucket

Die erste Schicht benötigt ca. 2-3 Minuten Trockenzeit, dann kann man die nächste Schicht auftragen.
Die zweite Schicht braucht zum Trocknen natürlich länger, aber ich habe mir die Nägel lackiert und nach 10 Minuten hab ich schon wieder auf der Tastatur getippt. Ich finde die Trockenzeit alles in allem sehr akzeptabel.
Bläschen hatte ich leider 2-3 Stück, aber die hab ich komischerweise immer, also liegts wahrscheinlich an mir *g*

Photobucket

Im Flaschenswatch kann mann sehr gut erkennen, dass der äußere Farbeindruck durchaus dem Ergebnis auf den Nägeln mithalten kann.

Der Lack ist sehr schön glatt auf den Nägeln. fühlt sich klasse an und er schimmert wunderschön, wenn die Sonne drauf scheint.

Ich lackiere meine Nägel grundsätzlich nach 4 Tagen ab, da ich dann immer vorne an der Nagelspitze den typischen Abrieb habe und er mich stört. Abgesplittert ist nichts bei mir, der Lack musste auch nur Büroarbeit, duschen und abspülen über sich ergehen lassen :)

Ich habe auch noch den anderen Lack daheim und freue mich schon darauf, wenn ich diesen Auftragen kann.

Ich kann den Lack alles empfehlen, die auf Rosa auf den Nägeln stehen. Und der Preis mit unter 2 Euro ist ja nicht zuviel dafür verlangt.

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers