Freitag, 11. Juni 2010

[AMU] Heute: Essence LE Surfer Babe Palette

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich jetzt nichts gutes von der Palette gehört hab, musste ich es jetzt einfach selbst austesten.. Aber leiderleider muss ich mich bisher ein wenig anschließen.
Eines vorweg, die Bilder sind schon wieder unscharf, ich schätze, das hängt mit dem schwachen Akku meiner Kamera zusammen, muss ich heute Abend mal laden. Und wenn sie dann wieder Saft hat, guck ich mal, wieviel vom AMU noch übrig ist und knipse es erneut *g*
Photobucket

Ich habe versucht, den ersten Tipp auf der Palette zu nutzen.

Photobucket

Ich glaube, ich habe ihn ganz gut umgesetzt.

Photobucket

und nochmal am anderen Auge
Photobucket

Und das war der Tipp auf der Rückseite

Photobucket

Beim Auftragen musste ich feststellen, dass das Weiß wirklich sehr intensiv ist (was ja an sich nicht verkehrt ist), das matte Hellblau hingegen komtm da fast gar nicht gegen an. Dann habe ich das Glitzer-Rosa genommen udn da ist die Pigmentierung eher mies :( Man muss ordentlich in die Palette drücken, damit man was auf den Pinsel bekommt, dementsprechend sieht die Palette dann aus. Das matte Violett habe ich auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen, aber auch hier ist die Pigmentierung nicht der Brüller...

Eyeliner war hier von Catrice der blaue aus der "Royal Nights" LE.

Ich werde bei Gelegenheit auch noch den zweiten Styling Tipp probieren, erwarte aber leider auch nicht allzuviel davon...

EDIT:
So, wie versprochen hier nochmal ein parr schärfere Bilder des AMUs.. die Bilde rhb ich nach einem 10 STunden Tag gemacht. Ich muss sagen,d as muss man positiv loben, die Lidschatten halten! Ok, ich hab ne Base von P2 drunter, aber es ist schön zu sehen :) Auch jetzt wo ich diesen Beitarg schreibe, (Nacht um 2) ist das Amu noch fast wie beim Schminken in der Früh.. das begeistert mich wiederum.

Und hier kommen die Bilder:

Leide rist das das einzige, wo das Lich gestimmt hat :( bei denenen danach nicht mehr *seufz* Böse Wolken..
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hier sieht man meine Wimpern so toll *g*
Photobucket

Und das hier ist etwas verschwommen, aber seitlicher aufgenommen, wie die anderen, da sieht man mal das Pink besser..
Photobucket

Und der hellere Fleck am Innenwinkel ist das einzige, was sich nach 10 STunden tragens ein wenig verabschiedet hat.. durchaus akzeptabel, oder??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

uiuiui, großer Tipp: du solltest die Bilder uuuuuuuuuunbedingt verkleinern O_O die laden sehr lange und man kann sie kaum erkennen, weil sie noch viel breiter als der Blog sind. Also in klein wäre wirklich besser =)

MyOne hat gesagt…

Jaaa, das ist das nächste Problem, die sind kleiner, nur da ich sie in Photobucket noch bearbeite, zeigt er sie erst groß an und nach einer Weile kapiert der Explorer, dass sie kleiner sind :( Ich arbeite noch an meiner Methode *seufz*

Öfter mal f5 drücken, dann wird das noch ;)

Muddelchen hat gesagt…

So sehr mich auch diese hübsche Lidschatten-Palette aus dieser LE angelacht hat, ich werde sie mir nicht kaufen, auch als Schnäppchen nicht, das steht jetzt endgültig fest, denn überall liest man das gleiche..so schade...aber mir ist schon oft aufgefallen, dass die einzelnen Lidschatten von Essence meistens einiges besser sind als die in den LE oder in den Duo's des Standardsortiments.

Ich habe aus dieser LE nur den grauen Nagellack und den Kajal und das habe ich auch nicht bereut, beides gute Produkte...

Schade, dass Du so Probleme mit den Fotos hast...sowas ist immer blöde!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers