Freitag, 4. Juni 2010

Meine Agnes B. Lidschatten Sammlung

Aus aktuellem Anlass werde ich euch mal meine CCB Lidschatten zeigen.
Ich bin ihnen hoffnungslos verfallen, denn es sind die ersten Lidschatten gewesen, die bei mir ohne Base 10 Stunden gehalten haben. Noch dazu haben die meisten wundervolle schimmernde Effekte.
Ich habe auch schon wieder bestellt *drop* und zwar über die Aktion, die ich vorhin gepostet habe.. und da ich ja ein Gierhals bin, und geizig noch dazu, musste ich gleich für 40 Euro bestellen, denn dann hat man ja auch keine Versandkosten *seufz*
Sobald die Sachen da sind, werde ich berichten :)
So, hier ein Bild der gesamten Sammlung
Photobucket
Bisher passen alle noch in so eine süße schwarze Kitty Box rein. Wenn meine Bestellung da ist, muss ich mir was anderes überlegen..
Was mich nur annervt bei diesen Lidschatten, die haben ne blöde Form, lassen sich so schlecht stapeln.. Und wenn jetzt noch die unnützen Applikatoren mit dabei sind, wirds noch unhandlicher *seufz*

Hier ein Detailbild der Taupe/Nude/Braun Töne

Photobucket

und das sind die Proben, die ich noch habe.. Müsste sie auch mal langsam aufbrauchen, liegt ja nur rum das Zeug :)

Photobucket

Nachtrag, diesen hier hab ich total vergessen.
Es ist die "Metall"-Palette
Photobucket

Photobucket

Nachtrag 2
diese hab ich mir neu gekauft :)
Photobucket

Habt ihr auch Lidschatten von Agnes B.? Wie zufrieden seid ihr?

Viele Grüße
Eure My

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Uii, liebe My, da hast Du ja ein stattliche Sammlung zusammen, ich habe nur ein Monobulle von agnés b. und das ist ein rosafarbenes, bin aber auch sehr zufrieden damit..stimmt, zum Stapeln sind sie ganz schlecht...und warum da jetzt erst oder gerade jetzt die Applikatoren noch dabei liegen, kaum jemand benutzt diese kleinen stumpeligen Dingelchen :)

Und da fällt mir gerade ein, Proben habe ich auch noch zig Stück davon..für 2 Augen reicht ein Ding meistens nicht oder bild ich mir das ein?

MyOne hat gesagt…

Danke Muddelchen :)
Hm, naja, wenn man nicht das ganze Augenlid macht, dann gehts grad so mit einer Probe.. Aber wenn du so viel ehast, sind doch sicher einige doppelt ^^
Und meine Sammlung wird ja jetzt durch einen erneuten Einkauf erweiter ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers