Dienstag, 1. Juni 2010

Kosmetikmord - Zusammenfassung

So, ich hoffe mal, dass ich endlich mal standhaft bin, wenn ich "öffentlich" mache, was ich habe und aufbrauchen möchte... Vielleicht schaffe ich es ja mit euch zusammen..

Fangen wir mal an.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich habe zig Lippenstiftproben von Agnes B angehäuft. Seit ich aber das Pinselset von Fräulein 38 habe und da ein guter Lippenstiftpinsel dabei ist, sehe ich gute Chancen, die mal aufzubrauchen. An einem arbeite ich, bisher schon 2 mal genutzt, 1-2 geht noch, dann ist die Probe leer..

Photobucket

- Ich will dieses verdammt ölige Make Up Entferner Teil von Essence endlich leer haben. Das war in einem Kosmetik Paket dabei, wollte schon lange auf was ölfreies umsteigen, da ich kaum noch Wasserfeste Wimperntusche nutze.
- Studio Line Gel: gutes Produkt, wollte das selbe wieder haben, hab mich vergriffen, das steht jetzt im Schrank und wartet auf den Einsatz. Dieses ist fast leer, noch 1-2 Mal nutzen
- Trend it up Gel.. hm.. naja, fehlgriff, ich war vom Haarspray ursprünglich begeistert und dachte, das wäre ähnlich gut. Konstistenz sieht aus wie Nivea, fühlt sich so an, riecht wie Kleber und hinterlässt eklige weiße Spinnenweben Rückstände bei mir im Haar, bei meinem Mann verursacht es "Haargelschuppen" pfui... Bin am überlegen, ob ichs nicht einfach wegwerfe...
- Visibly Clear Gesichtsreiniger. Tolles Produkt, sogar mein Mann nutzt es o.O ich denke, ich werde es nachkaufen, auch wenn ich persönlich lieber auf das Alverde Heilerde Gesichtswasser umsteigen wollte.. Zur Not hab ich dann beides *pfeif*
- Pure Skin Creme von Essence: Ebenfalls ein tolles Produkt, aber ich hatte mir nur die Probe geholt, um es zu testen, dabei hab ich noch 2-3 andere Gesichtcremes.. Ich denke, ich werde die Probe aufbrauchen udn die anderen eher für Hals und Dekollette nutzen.

Photobucket

- Litamin Duschgel "Frühlingserwachen": toller Duft, klasse Produkt, nur warten noch 4 andere Duschgels aufs Aufbrauchen (noch neu *g*)
- Rival deLoop Handpeeling: War in einem Kosmetik Paket dabei.. ist ganz ok, aber ich kann jedes andere Peeling auch für die Hände nehmen. Noch 2-3 Anwendung, dann ist Schluss.
- Garnier Urea Body: Ich liebe diese Creme, für meine Beine und Arme fantastisch, fettet nur ewig nach.. Gott sei dank dusch ich meistens Abends, da ist es egal. Aber ich hab noch die Macadamianuss Körperbutter daheim, also wird diese erstmal weichen müssen. War auch in einem Kosmetik Paket dabei und ich bin dankbar!! denn ich hätte sie mir nie einfach so gekauft..
- Balea Bodylotion: Toller Duft, so ganz ok,. nur für meine trockene Haut nicht unbedingt optimal.. Nutze sie im Moment für den Oberkörper..

Photobucket

- P2 Eyeshadow Base: Ich mag sie, sie ist gut. Aber ich hab noch die Manhattan Base (wobei meine Schwiegermama die gerade testet, vielleicht krieg ich die ja gar nimmer zurück ;) ) würde ich mir jederzeit wieder nachkaufen.. oder eben dann mit der Manhattan Base weitermachen, bis die leer ist.
- Loreal Indefectible Concealer: NACHKAUFEN!!! das erste Produkt, das nicht brennt, sich nicht in meine schon vorhandenen Minifalten absetzt udn meine Schatten wirklich abdeckt und das bis Abends... ggf. würde ich mal die flüssige Variante testen, aber das muss ich noch sehen..
- Essence No Limits Mascara: war auch in einem Paket dabei und ich finde sie klasse.. da ich aber noch zig andere Mascaras habe, werde ich sie wohl vorerst nicht nachkaufen. Sie wird auch langsam trocken, aber noch bekomme ich sie nicht weggeschmissen, treu nach dem Motto "noch gibt sie ja Farbe ab"..
- Manhattan Compakt Powder in Vanille. Gutes Produkt, nutze ich für alles im Gesicht, hab allerdings noch eines von Rival de Loop, deswegen wird dieses hier erstmal aufgebraucht udn nach dem RdL nachgekauft..

Photobucket

- Diverse Guinot Proben: Hab ich von meinem Paps bekommen, muss ich auch mal leer machen.
- Yves Rocher Inositol Augencreme: glitzert mir zu arg, brennt in den Augen, ansonsten ist die Pflegewirkung ganz ok.. Hab aber noch andere Cremes.
- Töpfchen mit Augencreme: Da hatte ich auch viele viele Proben einer Augencreme gesammelt, die ich gut fand, aber das Tütchengefummel ging mir auf den Keks, also hab ichs umgefüllt. Keine Ahnung mehr, was es ist. Ist ganz ok, aber es muss was besseres geben.
- Balea Aqua Creme: tolle Konsistent, für mich jedoch nicht 100% geeignet, da ich im Moment fettige Haut habe, deswegen nutze ich sie am Hals und Dekollette.

Photobucket

Und hier ist sie, meine Mascara Sammlung :(
- Hersteller weiß ich grad nicht, aber Double Action Mascara. War in einem Paket dabei
- Wasserfeste Essence Mascara.. Ja, WENN mal wieder schwimmen angesagt ist, nutze ich sie gerne.. *seufz* war auch in einem Paket
- P2 False Lashes Mascara: Selbst gekauft, find ich gut, aber erst mach ich die No Limits alle.
- Essence Hypno Gloss.. hm.. naja, für die unteren Wimpern ganz geeignet, sonst eher nix für mich.
- Maybelline Mascara: Auch die kommt aus einem Paket, scheint ganz ok zu sein. wartet auf ihren Einsatz.
- Essence, nochmals wasserfest, auch aus einem Paket..

Und ich stelle fest, meine ELF Mascara fehlt. die ist nämlich auf der einen Seite Wasserfest und auf der anderen Seite "normal". Muss ich mal daheim wühlen gehen..

Drückt mir mal die Daumen, dass ich ein paar der Sachen endlich leer bekomme. Ich werde es dann berichten (ob ihr wollt oder nicht ;) )

Viele Grüße
Eure My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Ich wünsche viel Glück beim leermachen :)
Da hast Dir ja ordentlich was vorgenommen.

Unknown hat gesagt…

Hihi, danke dir :) Naja, im Grunde genommen hat doch jeder solche "Leichen" stehen.. nur ich lasse sie weiter vergammel. da smuss ja nicht sein.. Deswegen so, vielleicht pack ichs..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers