Montag, 21. Juni 2010

[AMU] #11 heute: Essence LE Sun Delicious

So, meine Lieben

ich habe mir ja die beiden Lidschatten geholt und gleich heute ein AMU draus gebastelt

Photobucket

und die Bilder sind jeweils einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz gemacht.

Photobucket

Photobucket

Eyeliner ist der violette Gel-eyeliner von Alverde (passt aber nicht so 100%)

Photobucket

Photobucket

Farben hier nennen sich 02 summer jam und 03 sparkle on the dancefloor

Photobucket

Photobucket

Ich mag die Lidschatten :) Sie sind ein wenig bröselig, aber Zewa unterm Auge hilft viel, Farbabgabe ist toll, ich habe trocken gearbeitet. Verblendbarkeit ist auch toll... jetzt liebäugel ich doch mit den anderen beiden Farben.. Wobei... Gelb hab ich ja schon einmal den Universe Playful Sun und den aus der P2 SunLove LE... Ich hoffe, ich bleibe standhaft, denn braun hab ich auch mehr als genug....

Mir persönlich gefällt der violette Lidschatten am besten, der hat so einen warmen Farbton, das ist sooo schön... In natura ist das Ergebnis allerdigs noch schöner *seufz* Ich bewundere alle, bei denen die Farben auch immer so toll rauskommen, wie sie auch wirklich sind *seufz*

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hach...eigentlich hätte ich die ja auch gern :D

Muddelchen hat gesagt…

Mensch, das sieht ja absolut klasse aus, könnte mir auch bestens stehen lol...ich habe damit auch geliebäugelt, aber da sich ja auch meine Lidschatten in letzter Zeit explosionsartig vermehrt haben, hab ich das dann mal gelassen, aber ich denke, damit hätte ich sicher auch viel Freude, mal sehen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers