Mittwoch, 16. Juni 2010

[Hasis] Meine Schlappies

Hallo ihr Lieben

da dachte ich, machste mal n paar Bilder deiner Hasis und was musste ich sehen?? Meine Jaqueline ist mal wieder scheinschwanger *seufz* da wird für nix und wieder nix ein Nest gebaut, was von den anderen dann immer zerstört wird...

Aber es sieht zu niedlich aus, wie die mit dem Heu im Mäulchen rumrennt :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und das ist eben Peppels, die Hausbesetzerin

Photobucket

deswegen kann Jaqueline nicht weiterbauen und ruht sich aus *g*

Photobucket

Photobucket

Wer, ich?? ich blockiere??

Photobucket

Und wer beobachtet mich beim Bilder machen von unten?

Photobucket

Terrence... denn da kann ich ihn nicht streicheln, also ein klasse versteck vor mir, denn Futter passt ja durch den Schlitz *g*

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüß <3 besonders der dunkle gefällt mir total!

Muddelchen hat gesagt…

hi, liebe My:)

irgendwann komm ich Dir Deine allerliebsten Hasis klauen, so putzig sind die :))) danke für die netten Fotos

MyOne hat gesagt…

Nenene, die bleiben schön hier *g* Meine Schnuffis bekommt keiner :)

Talasia, die schwarze ist die Jaqueline udn ein richtiger Satansbraten :) die ist die erste am Napf und die erste, die ausbüchst, etc.. Rotzfrech das Weib :) aber das ist ok, darf sie sein, hat eben CHarakter :)

Firefly hat gesagt…

:-)))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers