Dienstag, 8. Juni 2010

[AMU] Mein heutiges AMU #5

Hallo ihr Lieben

Heute was unspektakuläres.
Genutzt habe ich einen hellblauen und einen dunkelblauen Manhattan Lidschatten aus der "MyBox" Reihe, Eyeliner ist der Antrazithe von Alverde, Wimperntusche ist die Blaue von der P2 LE "What a Girl Wants".
Das Bild hab ich allerdings nach 10 Stunden Tragens gemacht.

Hier bei Tageslicht
Photobucket

Photobucket

Photobucket

und hier mit Blitz

Photobucket

Viele Grüße
Eure My

PS. ich hab noch einen Lidschatten in der Agnes B. Sammlung aktualisiert..

2 Kommentare:

nad1977 hat gesagt…

ich lese fast alle Beiträge mir ist es lieber kleinere Beiträge über den Tag verteilt

Unknown hat gesagt…

Dankeschön, dann mache ich einfach weiter wie bisher :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers