Sonntag, 13. Juni 2010

[Blabla] Heute: Scheußlichkeiten aus dem Kik

Huhu,

ich war am Samstag mal nicht arbeiten, dafür mein Männe und ich hatte "frei" (war zwar trotzdem da, Braut gucken und ein bsichen Essen abstauben *g*)

Die Zeit musste ich nutzen und war wieder auf der Jagd nach Hello Kitty Boxen in diversen Kiks, da mir noch eine gefehlt hat, um meine eine Schublade komplet auszufüllen. (Eine hab ich noch bekommen *g* wieder eine schwarze)
Ok, von den tierischen Boxen durften auch nochmal 2 in einer Nummer größer mit (wieder die mit den Katzen, Hier zu sehen, andere hab ich noch nicht gefunden) Dafür hatten die in diesem Kik aber eine Geschenktüte mit dem Hasen von der Müslischale *verwirrt bin* die gabs bei den anderen nicht... Nun meinte meine Schwägerin, dass es evtl. sogar die Boxen auch mit Hasi Aufdruck gäbe.. wenn dem so ist, dann MUSS ich die auch haben *g* (also falls die jemand sichtet, bitte melden :) Dann weiß ich, dass ich ggf. die Suche einstellen kann *g*)
Ok, 3 andere Boxen mit einem Ornament Muster sind dann auch noch mitgekommen, aber egal *g*
Auf dem Weg zur Kasse fand ich dann diese Scheußlichkeit hier

Photobucket

Habs mir dann näher angeguckt, das sind Aufkleber, die man sich auf die Haare pappen kann.... hallo??? ich "klebe" mir sowas doch nicht in die Haare.. zumal auch der Glitzer da drauf nicht wirklich fest war..

Wie findet ihrs??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ohje, das ist ja wirklich Quatsch O.o ausserdem fallen die Dinger doch bestimmt nach ner Zeit ab.

Muddelchen hat gesagt…

na ja, an kleinen Mädchen sieht das vielleicht noch niedlich aus, ne :)

Was die Boxen angeht, habe ich da auch schon einige mitgenommen^^ nicht alles was so billig ist, ist auch schlecht..aber manche Dinge gehen echt gar nicht...

Pricesse Papillon hat gesagt…

ach herjeee xD
also ich bin ja auch öfters mal bei KiK und kaufe da ein, aber das da geht ja mal gar nicht *lach*
dinge gibts... die sollte es gar nicht geben xD

elena hat gesagt…

Oh mein Gott! O.o
Welcher normale Mensch macht sich sowas denn in die Haare?!

Taya hat gesagt…

Genial XD Und dann fährste dir einmal durch die Haare und die Dinger sind entweder dann an deinen Händen und Kleider oder pappen irgendwo tief in deinen Haaren zu einem großen Knoten zusammen XD Nein danke, also alles muss man auch nicht mitmachen ;)

MyOne hat gesagt…

Hihi, hätte nicht gedacht, dass ihr die DInger auch so schrecklich findet :) Schön, dann werde ich mal die Augen offen halten, falls ich noch mehr so schwachsinn entdecke..

Muddelchen, ne, die Boxen sind toll ^^ und süß bedruckt.. und bevor ich bei Ikea den Namen mit 3 Euro extra bezahle, nur damit meine Box wühlewühle heißt, dann doch lieber so..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers