Dienstag, 15. Juni 2010

[Blumen] Meine Orchideen blühen :)

Mal wieder ein Lückenfüller :)

Ihr habt euch ein paar Dekoposts gewünscht, hier ist einer :) Die Orchideen gehören ebenso zu mir wie meine Hasenfiguren *g*

Ich habe jetzt keine außergewöhnlichen Orchideen, aber diese haben mir einfach von der Farbe her so gut gefallen..

Photobucket

Die stehen in der Küche, sind recht viele Blüten udn diese Farbe...

Photobucket

Dieses Ungetüm steht auch in der Küche.. im Wohnzimmer hatte sie keinen Platz.. ich habe das rechtzeitige Hochbinden komplett verpennt.. Nochdazu hat sie ein Kindel, was ich mich noch nicht getraut habe abzuschneiden... und jetzt wo es auch blüht erst recht nicht :) Ich hoffe ja imme rnoch drauf, dass es mal einfach von alleine abfällt *g*

Photobucket

Die steht auch in der Küche.. dieses Lila o.O das ist sooo schön..

Photobucket

Das ist eine aus dem Wohnzimmer.. ich freu mich aufgrund der vielen vielen Knospen schon darauf, wenn sie mal blüht.. ich glaube, sie hatte eine "normale" Farbe, aber egal :) Vielleicht ist es auch meine weiße, die jedes Jahr so hammer mäßig blüht... Ich lass es euch wissen..

Photobucket

Diese steht auch im Wohnzimmer.. Ist das nicht ein schönes Sonnengelb?? Die hab ich damals vopm Krabbeltisch gerettet, weil sie verblüht war, und sie scheint mich zu lieben :)

Photobucket

Die steht auch im WoZi.. und sie ist die einzige, die ich habe, die so kleine süße Blüten hat UND sie duftet!!!! die Großen nicht, aber die kleine schon..

Das wars erstmal wieder *g*

Bis dann!

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

totaaaaaaaaal schön ^.^ wir hatten uns auch eine gekauft, da sind aber relativ schnell die Blüten abgefallen *snüff* hoffe die kommt nochmal zu uns zürück :D ihr grün sieht aber schön aus und hat auch neue Triebe bekommen!

MyOne hat gesagt…

Das ist fast normal, dass die am Anfang die Blüten wegschmeisen, die sind sehr Umstellungsempfindlich.. manche zicken schon rum, wenn man innerhalb eines Zimmers die Fensterbank wechselt :) Aber meistens kommen sie wieder, wenn sie sich aklimatisiert hat.. Einfach in Ruhe lassen, gelegenlich mal ein Tauchbad machen, Blätter (die grünen) staubfrei halten und vor direkter Sonne schütze und das wars :) Und natürlich nicht übergiesen!

elena hat gesagt…

Ich liebe Orchideen, das sind meine Lieblingsblumen.
Die gelbe mag ich voll, die sieht so schön aus. :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers