Dienstag, 22. Juni 2010

[Haul] ein Klamotten"kauf" der besonderen Art :)

Durch meinen Nebenjob verstehen wir uns mit unserem Chefkoch sehr gut. Seine Freundin schafft bei einem New Yorker als Filialleiterin oder so.
Und seit sich die beiden kennen, essen sie viel mehr... und nun hat die Freundin einen Haufen Sachen im Schrank, die ihr nicht mehr passen... Und sie meinte dann nur so, dass sie glaube, mir könnte das alles passen, sie gibt mir mal was mit...

Hatte das nur so für einen Spruch gehalten aber dann bekam ich einen Anruf vom Chefkoch, dass er was dabei hat... ok, hingefahren und ne Tüte mit Klamotten abgeholt..

Und was soll ich sagen, es hat wirklich alles gepasst! Ok, die Blaser/Jacken nicht 100% aber ich hab die Sachen ja auch nur in Unterwäsche probiert, man hat da ja normalerweis enoch was drunter..

So, und das ist die kleine feine Ausbeute..

Photobucket

Auf dem Bild sieht es sackig aus, aber das ist so ein Oversized-Shirt in einem tollen dunklen Grün.

Photobucket

Süßes Büro Sommer-T-Shirt

Photobucket

Das Kleid ist total klasse, gefällt mir richtig gut.

Photobucket

Normalerweise brauch ich Ewigkeiten, bis ich mal ne Jeans finde, die passt und diese hier war sogar fast ohne Gürtel tragbar (Ich hab ein Hohlkreuz)

Photobucket

Super Jeansjacke. Meine, die ich besitze, fand mein Mann schon immer urhässlich... da kommt mir die gerade recht :)

Photobucket

An diesen Blazer kann man auch sportlich ne Kapuze dran knöpfen :)

Photobucket

und bei dem bin ich noch am grübeln, wann zieh ich Nadelstreifen an....

Die Sachen sind logischerweise alle gebraucht, aber für umsonst??? Klasse, oder??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

absolut klasse...! Ich habe übrigens auch ein Hohlkreuz, deswegen kann ich Deine Probleme mit Hosen/Jeans gut nachvollziehen, aber die sieht auch toll aus...viel Spaß dann mit Deinen neuen Klamotten und für den schwarzen Blazer fällt Dir sicher noch was ein..

elena hat gesagt…

Wow, ich freu mich voll für dich. :D

MyOne hat gesagt…

Süß von euch, danke :)

Muddelchen, hast du dann auch das Problem, beim hinsetzen immer ein "Sparschwein" zu sein?? Das mag ich nämlich überhaupt nciht, deswegen Gürtel :)

Muddelchen hat gesagt…

Ahhh, hör mal auf :))) Ich trage so gerne Hüftjeans und na ja, durch das Hohlkreuz kannste ja hinten 2 Fäuste reinstecken und is immer noch genug Platz...scheiss Gürtel knubbeln irgendwie..also ich finde das soooo unheimlich lästig...ich zieh ständig die Hosen hoch..bei denen mit einem normalen Bund hab ich das problem nicht so, aber Gürtel hasse ich..und für manche brauche ich die einfach, weil ich auch öfter mal was abnehme und bevor sie dann ganz runterrutschen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers