Mittwoch, 14. Juli 2010

[Haul] U.M.A. und Catrice

Hallo meine Lieben

hach, ich hab ja soooo viel was ich gerne Testen und Reviewen will und immer kommt was neues dazu, das ist doch verhext :)
jetzt hab ich endlich einen Teil der Bilder der Kiko Palette fertig und en Text getippt, aber einige kleinere Details fehlen noch *grr* das werde ich dann hoffentlich heute abend hinbekommen.

So, genug geschwafelt, was liegt an??

Ich war im Kaufland am Montag, da unter anderem die SchwipSchwap, Dr.Oetker Bistro und 2-3 andere Sachen im Angebot sind, mein Wasserkasten alle ist und ich eh langeweile bei der Hitze hatte.
Ich streune nichtsahnend durchs Kaufland, kaufe viel Gemüse ein, schleppe mir einen Wolf an den Getränken ab (wenn schon richtig, 2 Kästen Wasser, 3 x 6 Flaschen 1,5 Liter SchwipSchwap *ächz* und kein Mann in der Nähe) und denke, och, guckste mal bei dem Kosmetikeck vorbei... und was sehe ich?? (Hab natürlich die Kamera nicht dabeigehabt) ein DinA4 Zettel: U.M.A. 50% Rabatt auf alles... Waaaas?? Uääää. und der Ständer war komplett abgegrast... Egal, dann bücken wir uns und suchen weiter und das hab ich alle gefunden und eingesackt:

Photobucket

Von den Trios hab ich nur die beiden noch bekommen, die anderen beiden waren weg *schnüff*

Photobucket
04 Bombshell

Photobucket
03 Souldiva

Ja, es sind gebackene Trios und die haben exakt die gleiche Aufmachung und Größe wie die Return to Paradise Paletten. Sogar der Schlitz für den Applikator ist gleich!! Wenn jetzt auch noch die Lidschatten die gleiche Quali haben...

Und diese drei durften mit

Photobucket
- 01 Shocking green (mal gucken, ob das Versprechen "Hochpigmentiert - Intensiver Farbflash" wirklich zutrifft) Da gabs noch andere Farben, aber die wollte ich erstmal net.
- 05 Arielle, schönes Aquamarin
- 04 Pink Pouf, ich mag die Pressung..

Auch hier gabs noch ein paar andere Farben, aber man wills ja nicht übertreiben.

gezahlt hab ich pro Trio 1,45 Euro, das shocking Duo 1,20 Euro und die beiden normalen Lidschatten 0,70 Euro.

Aufgrund dessen war ich heute morgen noch in einem anderen Kaufland (auf dem Weg zur Arbeit *hrhr*) und da hatten sie kein U.M.A. aber eine andere nette Stapelbox, die ich mitgenommen habe. Die passt noch in mein eines Schränkchen rein, dann werde ich heute Abend wohl wieder im Bad sitzen und sortieren..
Aber ich hab noch ein anderes Kaufland "in der Nähe" und da ist auch ein Rossmann... mal gucken, wann Männe heute Feierabend hat, vielleicht fahr ich da auch nochmal hin... (Ich alter Sammler und Jäger...)

Gestern war ich dann im IhrPlatz, der einzige Laden im Umkreis von über 50 Kilometern, der Catrice führt, in der Hoffnung, die Carame zu finden und was war?? jaaaa, sie haben sie!! Der Ständer war auch noch komplett voll!
Also genüsslich in alle Tester patschen..
Die Glosse hab ich stehen lassen, brauche eigentlich keine, habe genug, Eyeliner hab ich auch genug.. wobei... so ein braun-goldener.... hm... ok, komm mit, und Nagellacke?? Naja, diese beiden Farben hab ich ja nicht... Ok, ihr dürft auch mit.

Photobucket

Sooo, das wars erstmal wieder, denke ich... Jetzt hab ich alle LEs erwischt und gekauft, was ich wollte... Was steht bis August an??? Hoffentlich nix, außer Anfang August (wenn mich nicht alles täuscht) die "First Seen" oder so von Essence, und die Sortimentsumstellung von MNY, wo ich ja schon auf die 1 Euro Reduzierung geifere...

Auf was wartet ihr noch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

hey!
ich warte immernoch auf die sun delicious von essence *seufz*

uuund ich möchte bitte bitte swatches von den uma sachen!!!
*liebguck*

lg =)

Merrick hat gesagt…

Die uma Trios sind ja echt hübsch!
Und vom dunklen Lack mal abgesehen, sah mein Caramé-Kaufrausch exakt so aus ;)

Grüßlies Merrick
http://bymerrick.blogspot.com

Essence - Freak hat gesagt…

bei mir gibt es schon seit ca. einem halben jahr jedes teil von u.m.a. für 1€ :)
Da habe ich auch gleich mal ein bisschen zugeschlagen XD
Aber jetzt sind da nicht mehr viele sachen ;=)

Liebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Pinkleoley
oh, das ist ja heftig.. dann hoffe ich mal, dass das bald mal bei dir ankommt!
*g* Ok, ich guck, was ich machen kann :)

Merrick, die Sachen sind ja auch superschön! Den Roten hätt ich definitiv mitgenommen, das wusste ich schon vorher :)

Essence-Freak, echt?? krass.. in meinem Kaufland eben erst seit kurzem. Ich hoffe ja noch die anderen Trios zu bekommen *g*

Lila hat gesagt…

uma reduziert? Ich hoffe dass es unr in dem einen Laden ist und nicht bei mir :O Ich habe mich in so viele Lippenstifte verknallt. Und mein lieblingslippenstift ist auch von uma (und er ist orange) ~_~

MyOne hat gesagt…

Lila, ja, aber anscheinend nur im Kaufland, so wie ich das mitbekommen habe... Aber ich war jetzt in 3 Kaufländern und nur in einem war UMA... jetzt hab ich nur noch 2, die ich befahren könnte *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers