Dienstag, 15. Juni 2010

[Preview] P2 LE: My Flower Hour

Uaaa, grad hab ich bei den Lipglossladys gesehen, dass es eine neue P2 LE geben soll, im Blümchen Design.

Die Damen haben wirklich Glück, sie bekamen alles (?) als Testobjekte zugeschickt *seufz*

Sie haben bisher "nur" Produktbilder eingestellt, Swatches folgen noch.

Hier gehts zum Blog *klick*

Es scheitn diesmal "alles" zu geben, also Lippenstifte, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, nagellack, etc... guckl mal rein bei ihnen

Ich habemir mal ein Bild von ihnen ausgeliehen, ich hoffe, das ist ok:



Ich finde die Mascaras, die Eyeliner und ggf. die Aufkleberchen süß, Lidschatten, sehen woll aus, ich befürchte, da wird mein Verpackungs-Kauf-Teufel zuschlagen *seufz*

Und ich hab bei uns noch nicht mal die Architect LE gefunden *grmpf*

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

himbeereis84 hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich süss aus, da muss man ja allein wegen der Verpackung was kaufen.

Die Architect- LE habe ich heute auch zum ersten mal in meinem dm entdeckt, hab mir aber nur den blauen Pinsel gegönnt.

MyOne hat gesagt…

Ah ok, die Architect LE schein wirklich rar verteil zu sein (wollte eh nur ein paar wenige Sachen davon)

Twinkler hat gesagt…

ich hab die architect le bei uns auch noch nicht gesehen !
von der neuen le interessieren mich die lacke und die kajalstifte, bin mal gespannt wann es die bei uns geben wird !

MyOne hat gesagt…

Hihi, kaum beschwere ich mich, seh ich die Architect bei uns :)
ja, genau auf die Sachen bin ich auch scharf :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers