Freitag, 11. Juni 2010

[Blabla] Mein Flur

Hallöchen

beim Blogsurfen ist mir in dem superbunten (und sehr unterhaltsamen) Blog von Asu dieser Beitag aufgefallen
Klick

Da zeigt sie ihre schicken Wandtattoos (darf ich das so nennen??)

Da ich sooo stolz bin auf unseren Mittelalterflur, möchte ich euch den gerne zeigen.

Photobucket

Hinter dem Vorhang ist dann unser großes Wohnzimmer.

Wer entdeckt ein nettes kleines verstecktes Detail?

Photobucket

und hier auch noch mal

Photobucket

Ich mag meinen Flur :)

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, ist auf jedne Fall mal was Anderes :)

★ASU★ hat gesagt…

ui, niedlich! tolle idee. vor allem die kleinen salamander/eidechsen/kriechviecher!! #^^#

WunderSera hat gesagt…

Hey :) Gerade über Asus Blog deine Einladung entdeckt und wollte unbedingt auch mal schauen :D
Find ich ja echt ne tolle Idee und super umgesetzt!!!

Sieht sehr sehr schön aus, am besten finde ich den Vorhang und die Kerzenhalter. :)

Liebe Grüße!

MyOne hat gesagt…

Danke ihr drei :)

Dani, ja, mit dem dummen Torbogen mussten wir uns eben was einfallen lassen *g*

Asu, genau, das sind Geckos oder so.. haben die mal im Roller gefunden und da passten die gut hin ^^

Wundersera, vielen Dank :) Freut mich, wenns gut aussieht :)

Firefly hat gesagt…

Wow :-)

Twinkler hat gesagt…

ich steh zwar nicht so auf "mittelalter!, aber das find ich super und die geckos sind total niedlich ! ^^

MyOne hat gesagt…

Dankedanke :) Naja, wir wussten nix besseres mit dem dummen Torbogen anzufangen, da da keine richtige Tür drinne ist, haben wirs eben so für den Winter gelöst :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers