Mittwoch, 9. Juni 2010

[AMU] heutiges AMU #6: Agnes B.

Hallöchen.

heute habe ich mal beschlossen, ein paar der Lidschatten Proben von Agnes B. zu vernichten.. Heute traf es den "Grün-Rose" Lidschatten.
Photobucket

und das ist dabei rausgekommen.
Photobucket

Ich habe es bewusst dezent gehalten, da ich noch keine Farbe gefundne habe, die man damit kombinieren könnte..

Photobucket

Kann man sehen, wie schön er changiert?

Photobucket

Ich habe dazu nur den Antraziten Flüssig Eyeliner aus der "Beauty Victim" LE genommen (und natürlich Wimperntusche"

Ich habe den Lidschatten nass aufgetragen, so kommt er noch viel besser zur Geltung.
Normalerweise reicht eine Probe locker für ein Auge aus, aber ich hab jetzt eben alle vernichtet, habe das ganze ja nochmal als Original Lidschatten daheim.

Ich liebe ihn einfach ^^

Viele Grüße
Eure My

---------------------------------------------

Nachtrag:
Ich hab aufgrund der Kommentare mal die Einstellung meiner Kamera auf 7MB hochgeschraubt und siehe da, jetzt stimmt auch die Qualität meiner AMUs *freu*
Die Bilder, die jetzt kommen, sind nach 10 Stunden arbeiten aufgenommen, da ist noch nicht in der Lidfalte :)

Photobucket

und nun die mit geschlossenem Lid, mal mit Blitz, mal ohne, damit ihr sehen könnt, wie schön der Lidschatten schimmert.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und ist das jetzt besser so?? erkennt man es??

Liebe Grüße
My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Deine Wimpern sind toll aber ich finde es schade das Deine Bilder so unscharf sind.

MyOne hat gesagt…

Danke sehr.

Ja, ich finds auch doof, das Bilde rnix werden :( Auf der Kam sehen die imme rgut aus udn auf dem PC nicht :( Keine Ahnung, wie ich das besser hinbekommen kann, muss noch experimentieren..

DaniB001 hat gesagt…

Ich brauche manchmal 5-6 Versuche bis die olle Cam mal scharf stellt, als Tip halte ich neuerdings die Cam etwas weiter weg und packe mir einen Finger auf die Stirn (wird ja später weggeschnitten ;) ). Anscheinend hat er dann einen Bezugspunkt und fokussiert sofort. Vielleicht mal ausprobieren, kann ja nicht schaden :)

MyOne hat gesagt…

Ich drücke auch mehrmals ab, aber den Tipp mit dem Finger mach ich mal, wer weiß, vielleicht klappts dann. Danke für den Tipp!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers