Donnerstag, 17. Juni 2010

[Blabla] Ui, mein 100er Post

Hallo ihr Süßen,

ich wollte grad was posten und da sehe ich, dass das mein 100er Post ist o.O Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging.. Aber ich habe keine Ahnung, was ich "besonderes" hier rein schreiben sollte *g* denn ein Gewinnspiel läuft ja noch, da macht ein erneutes ja keinen Sinn...
Jaaaaa, aber ich muss sagen, dass das Bloggen wirklich Spaß macht.. hat son bischen was vom Tagebuch schreiben *g*

Ich hoffe, dass ich euch bisher nicht gelangweilt habe, mit meiner kunterbunten Auswahl an Blogthemen..

Habt ihr eigentlich mein Bild zu dem Patrick Luftballon gesehen?? Da hab ich gerade mal einen Kommentar dazu :) Dabei fand ich das gerade witzig *g* und im Gegenzug dazu hab ich recht viele Kommis zu meinem Duschvorhang *lach* Naja,man weiß eben nie 100% was wollen die Leser wirklich lesen?? Haben sie Zeit und Lust was zu kommentieren?? Ich plaudere eben, was mir einfällt.

Möchtet ihr vielleicht mehr von meinen Hasis sehen?? Dass ihr mehr Deko sehen wollt, hab ich mitbekommen, aber interessieren euch meine AMUS überhaupt?? Oder sind die euch zu "normal"?? Lieber nur wenns quasi eine Review zu einem Lidschatten ist?? Oder seid ihr schon so "zugemüllt" von all den anderen Blogs, dass ihr meine gar nicht mehr wirklich anguckt??

Ach und ich wollte mich tausendmal entschuldigen, wenn ich euch mit meinen Riesenbildern als erschrecke.. Das ist nicht meine Absicht, das macht Photobucket *g*
Denn ich lade meine Bilder mit einer Größe von 1 MB auf deren Server und beschneide es dann da direkt und setze mein Namensteil rein (ich hab kein gescheites Phototool daheim auf der Kiste) und dann speichere ich es als "Original"... Wenn ich dann relativ schnell danach meinen Post verfasse, nutze ich die Verlinkungen, aber komischerweise rafft Photobucket erst nach ner Weile, dass das Bild eigentlich viel kleiner ist. Wenn man nämlich auf das Große klickt, kommt man direkt in den Bucket rein und Tadaaaa, da isses kleiner.. Oder meint ihr, ich will euch mein verpickeltes Gesicht wirklich in der Größe zeigen??

Wie ist eigentlich mein Blog Design?? Ok, oder zu kitschig?? Ich denke drüber nach, jeden Monat mal das Design zu ändern, denn eigentlich stehe ich eher auf grün *g*

Ja, nu weiß ich auchnicht mehr wirklich, was ich schreiben sollte, hab meine Kamera vergessen und da ist mein heutiges dezentes grün/goldenes AMU drauf *g*

Naja, vielleicht mach ich nachher mit meiner Sammlung weiter, was ich so an Lidschatten habe *g*

Fühlt euch mal alle geknuddelt und danke, dass ihr mein Getippe lest :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Vany hat gesagt…

hallo (: hab den kommentar von dir unter meinem post gleich beantwortet. du hast ´nen tollen blog. hab ihn gleich abboniert! (:

Muddelchen hat gesagt…

Huhu:)

also, ich finde alles ganz okay, was Du schreibst..ich lese auch alles, aber ich habe nicht immer Zeit, alles noch zu kommentieren und zu einigen Themen fällt mir auch nix ein oder ich kenn mich da nicht aus, wie z.B. mit Haustieren..habe nie welche gehabt, obwohl mir Deine Hasis sehr gefallen :))) Was Dein Blog-Design angeht, sowas ist bekanntlich Geschmackssache und ich mache davon auch wirklich nicht abhängig, ob ich einen Blog lese oder nicht, weil mich die Inhalte interessieren, der Rest ist halt Nettes drumherum...öfter mal wechseln kann verwirren, den Leuten fehlt ihr gewohntes Bild...ich hatte das auch mal überlegt, aber nun ja, meins gefällt mir sehr gut...ich denke, das bleibt auch erst mal so...mach Dir nicht zuviele Gedanken, komm einfach weiterhin authentisch rüber, sonst wirkt man vielleicht auch zu verkrampft...und die großen Fotos, ich hab mich dran gewöhnt, ist wirklich überhaupt nicht schlimm, man weiß es ja jetzt :)))

Firefly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, so schnell geht es voran :-)
Leider habe ich auch nicht die Zeit, ständig zu kommentieren. Ich kann mich nur am Wochenende und ab und an in Frühdienstwochen in Ruhe an PC setzen. Heute bin ich früher auf den Beinen und kommentiere hier auch gleich, um Dir Mut zuzusprechen ;-)
Dein Design gefällt mir sehr gut, es ist schön schlicht und nicht zu aufdringlich, wirkt trotzdem liebevoll und passt meiner Meinung gut zu Dir, auch wegen dem Tierchen oben links :-) Ich habe es lieber wenn ein Blogdesign nicht ständig wechselt, durch das Design hat ein Blog für mich einen hohen Wiedererkennungswert und ich erkenne immer direkt wo ich gelandet bin.
Ich denke, das Wichtigste ist, dass Dir Dein Blog selbst gefällt, das spürt dann auch der Leser und so liest man umso gerner.
Ich "lese" auch einfache AMUs gerne und Deine Häschen sehe ich auch immer gerne :-)
Jetzt kommentiere ich noch schnell Patrick ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers