Freitag, 11. Juni 2010

[Kosmetikmord] Lippi Probe von Agnes B.

Juhu, ich habs geschafft, die erste Probe hab ich leer *g*

Photobucket

Produkt ist von Agnes B., ein "b.Glossy! Stick" in der Farbe "Framboise Strass". (Womit wir wieder beim CCB Problem wären. Auf Deutsch heißt es "Himber-Strass" aber das konnte man wenigstens noch 1:1 übersetzen... Bestellnummer 796102)

Werbeversprechen von CCB:
"Zunehmender Spiegelglanz in Lack-, Gold- oder Strass-Effekten!"
"Spiegelglanz-Effekte von dezent-transparent bis intensiv-glossy! Der Stift mit Glanzbooster-Technologie lässt sich ultra-präzise auftragen, ohne zu verlaufen: je häufiger, desto intensiver wirken Farbe und Spiegelglanz. Polymere mit „Lupen-Effekt“ lassen die Lippen praller wirken; die wohltuende Textur mit hydratisierenden Ölen klebt nicht und sorgt für geschmeidig-zarte Lippen – ohne zu kleben, ohne zu verlaufen. Zum Küssen schön!"

Sie ist sehr ergiebig, hab jetzt meine Lippen 5 mal damit anpinseln können :)

Was ich noch erwähnen möchte, die Verpackung des Lippis ist Chrom. Auf den Bildern sieht es irgendwie schwarz aus..

Was ich bei den Proben total praktisch finde, ist die Pappverpackung. Wenn ihr unten hinguckt, sind das wie drei kleine Greifer. Wenn man die Probe also nicht komplett aufreißt (also die Aluschicht) dann kann man es da wieder problemlos "einhaken" und die Probe schmiert nicht rum. Finde ich gut, wenn man mehrere offen hat.

Die Pappe hatte ich oben nur abgeschnitten, damit sie besser in meine umfunktioniere Wattestäbchenbox passte *g*

Hier einmal meine Lippen ungeschminkt (ich hab wirklich so rote Lippen)

Photobucket

und hier ein paar verschiedene Blickwinkel mit Lippi drauf

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und hier ein Swatch auf dem Handrücken

Photobucket

Die Farbe ist bei mir fast identisch mit meiner Naturfarbe, also ist es für mich ein toller Lippenstift für den Alltag. Ich erhalte einen schönen Roseglanz, mit dezenten Schimmerpartikeln, ohne gleich wie eine Diskokugel rumzulaufen.

Alles in allem würde ich sagen, ja, ich hole sie mir... Problem ist nur, ich hab schon soviele andere Produkte *seufz* und so oft trage ich nun wirklich keinen Lippenstift.... Insofern kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Leider sind (aktuell nachgeguckt) 10,92 Euro nicht gerade billig, aber ich finde, dass die Qualität stimmt. Ich habe diesen Stift in einer anderen Farbe daheim und mag ihn vom Auftragen her recht gerne.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bischen die Schönheit dieses Lippenstifts vermitteln?

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

du hast echt schöne lippen, da wird man glatt etwas neidisch ! ._.

MyOne hat gesagt…

ui *rotwerd* dankeschön!

Muddelchen hat gesagt…

ich finde Deine Lippen auch sehr schön, so hübsch geschwungen :)

Und wenn ich das hier alles wieder lese, ich sollte meine ganzen Proben auch mal langsam verwenden ^^

MyOne hat gesagt…

Danke Muddelchen :) Dann fühl dich doch motiviert, auch einen Post zu schreiben und alle zu knipsen udn dann nach und nach zu "killen" macht Spaß :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers