Mittwoch, 16. Juni 2010

[Swatch] + Bild der P2 LE "Architect your Beauty"

Hallo ihr Lieben

ich war mal kurz im DM und was sehen meine Augen?? Die P2 LE (ich muss wohl öfter mosern, dass es etwas be uns nicht gibt) Und habe mal ein Bild des Einzel-Aufstellers gemacht.

Photobucket

Da bei Innen und Außen ja schon einige Bilde rgemacht wurden, habe ich mal nur die Lipglosse geswatched (Naja, und die Verkäuferin guckte schon komisch) Und von den Eyelinern gabs keine Tester :( Die Lidschatten ahbe ich schonmal irgendwo geswatched gesehen, also musste ich das auch nicht tun.

Photobucket

Farben sind Links 010, Mitte 020 und Rechts 030.

Vom Auftrag her recht cremig, haben aber nen Geruch, der an Creme auch erinnert.. ich weiß nicht, ob ich das auf den Lippen haben will, zumal mir die Farben auf der Hand schon nicht so gut gefallen haben...

Aufgetragen wirds mit einem Schwammapplikator.

Ich bin nach wie vor fest überzeugt, dass ich nur die Eyeliner, evtl. die Lacke und ggf. eine der Mascaras brauche *g*

Achso, falls jemand Interesse hat, kann ich evtl. das Heftchen von der LE noch "einscannen" oder so..

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers