Mittwoch, 16. Juni 2010

[Sammlung] kleine Nivea, Basic und RdL Sammlung

Huhu,

damit ich da auch mal weiterkomme, hier schnell ein paar Bilderchen meiner kleinen aber feinen Lidschattensammlung.

Nivea:
Photobucket

Basic:
Photobucket

und Rival deLoop
Photobucket

Lasse ich einfach mal so unkommentiert stehen.

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie findest du die Basic Duos? Sind die schlecht gut oder inordnung? ^^

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

ahh, da ist ja der, den ich auch habe:)

Die von NIVEA fand ich immer so schön vom Design, aber auch bisschen teuer..ich mag dafür einfach nicht soviel ausgeben...Deine Sammlung gefällt mir aber :)

Unknown hat gesagt…

Ann-Li

sind sind ok, mit der richtigen Base halten sie auch... wobei ich das Trio und das Quaddro besser finde... Für den Preis auf jeden Fall voll in Ordnung.. haben auch noch andere schöne Farbkombis abe rich komme (gott sei dank) nur selten in einen Schlecker...

Danke Muddelchen,d ann warte mal ab, wenn ich Essence und P2 poste, die heb ich mir als Krönung auf *g*

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

baaaah, Du bis ja gemein zu Muddelchen, Du wills nur, dass ich mir immer mehr tolle Sachen kaufen tuuuu, nur DUUUU bis dat dann schuld looool

Unknown hat gesagt…

*hrhrhr* warum solls dir besser gehen wie mir?? *g* Aber falls es dich tröstet, ich hab nur ne Übersicht geknipst :) Man erkennt keine Details.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers