Donnerstag, 10. Juni 2010

[TAG] noch mehr allgemeine Fragen *g*

Das liebe Muddelchen hat mich doch tatsächlich getagget :)

1.) Denkst du bist süchtig nach etwas (nich Zigaretten/Alkohol/ etc.) ?
- Jap, Shopping, Essen, Internet
2.) Bist du ein Messie?
- Gelegentlich :) Kann mich so schwer von Sachen trennen... aber es ist alles ordentlich und gesaugt :)
3.) Was machst du wenn dir langweilig ist, und Stromausfall?
- Uff, schlafen vielleicht?? Wenn die Sonne scheint, sonnen und lesen.
4.) Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
- Nö... Bin auch so gut wie nirgends angemeldet. un dbei WKW findet man mich nur, wenn man weiß, wie man zu suchen hat *g*
5.) Isst du gerne ausgefallene Sachen?
- Was der Bauer net kennt.... aber bei anderen probier ich gerne mal, sofern sie mir den Geschmack beschreiben können..
6.) Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?
- *grübel* nicht das ich wüsste..
7.) Wie nennst du deine/n Freund/in?
- Schatz :) (ist mein erster "Kerl" den ich Schatz nenne) die anderen waren Bebe udn ansonsten die Namen selber..
8.) Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
- Klar :) da ich nur Hasen bisher hatte kann ich mit folgenden Namen auftrumpfen: Stinker, Dicke, Enrique, Josephine, Knifte (wer komt aus dem Ruhrpott und kennt die "Übersetzung"?), Lilly, Lutz, Lucky, Terrence, Jaqueline und Pepples
9.) Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
- Notlügen ja, anderes nein
10.) Hast du noch Dinge von deimem/r Ex zu Hause?
- Jap, die Geschenke
11.) Bist du verwöhnt?
- Oh ja.... in gewisser Weise schon.
12.)Hast du irgendwelche Macken?
- ich bin eine wandelnde Macke *g*
13.) Machst du viel Blödsinn mit? Bzw. ist dir nichts peinlich?
- Och, da gibts schon Sachen, die mir peinlich sind, aber generell bin ich bei fast allem dabei
14.) Machst du deine Bekannten darauf Aufmerksam wenn du weißt dass sie gerade gepupst haben?
*lach* naja, ich hab viele (männliche) Freunde, die furzen richtiggehend neben mir. Das kann man einfach nicht ignorieren :)
15.) Trägst du peinliche Sachen?
- Naja, nicht wirklich, außer mein eines gelbes T-Shirt mit nem Klopfer drauf :)
16.) Futterst du deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
- Nö, meistens bunker ich und mein Mann mampft alles weg..
17.) Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit ParfumTestern ein?
- Garantiert nicht. ich teste, und das wars.
18.) Bist du freundlich zu Promotern?
- ich sag meist nur "Danke, nein".. die tun mir immer so leid..
19.) Machst du dich über Sekten lustig, bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?
- Mich hat noch nie einer angeworben
20.) Bist du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
- ich möchte kein Bild von mir im Ganzen online stellen, aber seid euch sicher, die Prinzessin auf der Erbse ist ein Scheiß gegen mich *g*

Ja, und wen tagge ich jetzt?? Hm... die, die ich mittlerweile gut kenne sind alle schon getagged. Evtl. Mylanqolia Q. ?? Falls sie Lust und Zeit hat??

Liebe Grüße
Eure My

1 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

huhu:) war nett zu lesen, schön, dass Du mitgemacht hast ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers