Mittwoch, 16. Juni 2010

[AMU]#9 heute ganz dezent: Kiko

Guten Morgen

heute habe ich in seeeeehr dezentes AMU drauf, wobei ich dachte, dass es auffälliger wird.. egal :)

Benutzt habe ich diesmal den rechten KIKO Lidschatten

Photobucket

Photobucket

Die Farbe ist wieder etwas zickig, wobei es mir so vorkommt, dass das nur die Oberfläche ist... beim 2. und 3. Mal aufnehmen war dann auch mehr Farbe auf dem Pinsel...

Photobucket

Im Innenwinkel habe ich ein Manhattan Mono genutzt, Champagner.

Photobucket

Eyeliner war heute ein Brauner von Basic.

Photobucket

Aber so 100% glücklich bin ich mit dem AMU nicht, ich finde immer noch, dass mir Farben an sich einfach besser stehen (meine Umwelt meinte, Brauntöne wären besser, da käme meine Augenfarbe besser zur Geltung) *schulterzuck* was meint ihr???

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Wie wärs mit etwas dunkleren Brauntönen?
Prinzipiell halte ich braun bei deiner Augenfarbe für ne gute Idee, nur diese sehr hellen Töne kommen nicht wirklich zur Geltung.

LG Merrick

MyOne hat gesagt…

Hm, ok, das müsste ich mal probieren... Danke für deinen Kommentar!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers