Mittwoch, 9. Juni 2010

[TAG] noch mehr Beauty Fragen :)

Die liebe Suz hat mich getagged :)

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
- beides
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
- auf alle Fälle Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten?
- eher metallisch
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
- normale, bei Wasserfest brechen mir meist die Wimpern beim Abschminken ab.
5.) Foundation?
- nur am WE, wenn ich ausgehe oder bedienen gehe.
6.) Puder?
- Meistens um die Augen rum und auf der T-Zone
7.) Rouge oder Bronzer?
- Rouge, mit Bronzer kann ich nicht umgehen.
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
- Bei Nude seh ich meist krank aus, ich kann es einfach nicht.
9.) Selbstbräuner?
- Nö, ich mag es, eine Kalkleiste zu sein.
10.) Nagellack?
- Gelegentlich
11.) Lieblings e/s Marke?
- Im Moment Agnes B.
12.) Lieblings AMU-Kombi?
- Gold/Grün
13.) Lieblings Eyeliner?
- Hab keinen bestimmten.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
- Pinsel
15.) Absolutes Schmink-No-Go?
- Fetter Make-Up Rand am Kinn
16.) Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
- ich schmink mich zu allem, kann aber auch ohne rausgehen.
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
- Pur... ich übe noch am Stamping
18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
- noch Entferner, will aber auf Milch umsteigen.
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
- hab keine
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
- Hab noch kaum was gefunden. Aber am ehesten irgendwelche Cremes
21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
- Eher Farbe, hab von natur aus schon rote Lippen und da sieht dann Nude seltsam aus.
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
- hä???
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
- Is mir eigentlich total wurscht.
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
- Ich versuche auf "ohne" umzusteigen
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
- Jap ... noch die von P2
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
- Escada - Sentiment, Joop - Muse. Duftrichtung? Kommt auf meine Stimmung an.
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
- zu oft, wenn man Ebay dazuzählt :)
28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?
- uff, kommt auf den Tag an :)
29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
- Bad (war aber kurz vor nem Tisch :) )
30.) Kosmetik kaufen: Im Internet, in der Drogerie, bei Douglas / Kaufhof / Karstadt etc. oder in Kosmetikstudios?
- Sowohl als auch.
31.) Bist du ein LE-Opfer?
- Ja leider.. allein das "nur für kurze Zeit" lässt bei mir viel aussetzen.. Aber ich arbeite dran.
32.)Wenn du ein Kosmetikprodukt erfinden könntest, irgendeins, welches wäre es?
Makeup, das niemals abfärbt
33.) Wieviele Le Teile besitzt du?
Zuviele :) Frag lieber, was mir noch fehlt :)

Meine Frage:
Wenn du etwas isst, wischst du vorher den Lippi/Gloss ab??

Und ich tagge DaniB001 (falls sie das nicht schon gemacht hat??)

Viele Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers